Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12014849&postcount=13239

Hallo? Wo bitte macht er Ärger, der eine Sperre rechtfertigen würde? Er vertritt zT merkwürdige Ansichten, aber das ist verdammt nochmal sein gutes Recht!
Ich hab vor einigen Jahren im Eifer des Gefechts und unüberlegterweise ebenfalls mal was in die Richtung geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte und wurde dafür aber nicht gesperrt. Was ist hier eigentlich los?

...und wenn oben "Zitat von wackengeher" steht, dann lies es halt auch nich. Und was interessiert dich denn eine Beleidigung von jemandem, auf dessen Meinung du ohnehin scheißt? Wie KANN er dich überhaupt beleidigen?
Ihr macht euch echt ganz allein selbst zu Opfern.

Hätte nicht gedacht, dass das mal vorkommt, aber ich stimme dir voll und ganz zu. Hab auch nochmal drüber nachgedacht...und so gehts eigentlich nicht.

Ich mag den Kerl auch nicht, er schreibt größtenteils Stuss - darüber brauchen wir nicht reden. Aber er ist kein Troll, der absichtlich Leute anpisst. Er vertritt nur seine Meinung, die dann halt nicht der allgemeinen Meinung entspricht.

Zur Stellungnahme von Soth...naja. Man erinnere sich an den Grund für die Erstellung des Threads.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Es kümmert keinen von "oben". Die begeben sich eh nicht in die Niederungen des Forums.

Insofern würde mich eine Stellungnahme zu Sothis Sperre mal brennend interessieren.

Ich meine, wir schlagen uns doch nicht alle die Köpfe ein, obwohl das Forum de facto anarchisch ist. Also funktioniert die Anarchie doch ganz gut, oder etwa nicht ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81