King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Und Du denkst das kümmert jemanden? Bezweifel ich eben!
Wenn es niemanden kümmert, dann sollte es eigentlich auch keine Sperre geben, oder nicht?
Und Du denkst das kümmert jemanden? Bezweifel ich eben!
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12014849&postcount=13239
Hallo? Wo bitte macht er Ärger, der eine Sperre rechtfertigen würde? Er vertritt zT merkwürdige Ansichten, aber das ist verdammt nochmal sein gutes Recht!
Ich hab vor einigen Jahren im Eifer des Gefechts und unüberlegterweise ebenfalls mal was in die Richtung geschrieben, dass man manchen Leuten ihre Menschenrechte entziehen sollte und wurde dafür aber nicht gesperrt. Was ist hier eigentlich los?
...und wenn oben "Zitat von wackengeher" steht, dann lies es halt auch nich. Und was interessiert dich denn eine Beleidigung von jemandem, auf dessen Meinung du ohnehin scheißt? Wie KANN er dich überhaupt beleidigen?
Ihr macht euch echt ganz allein selbst zu Opfern.
Wenn es niemanden kümmert, dann sollte es eigentlich auch keine Sperre geben, oder nicht?
Und das sehe ich als falsch an. Er ist zwar kein Troll, aber eine Absicht bei Beleidigungen unterstelle ich ihmAber er ist kein Troll, der absichtlich Leute anpisst.
Es kümmert keinen von "oben". Die begeben sich eh nicht in die Niederungen des Forums.
Und das sehe ich als falsch an. Er ist zwar kein Troll, aber eine Absicht bei Beleidigungen unterstelle ich ihm
Ich tendiere allerdings auch zu Toffi und denke dass WENN Sperren überhaupt sein müssen, dann sollten sie vom Admin kommen.
Absolut.
Ich tendiere allerdings auch zu Toffi und denke dass WENN Sperren überhaupt sein müssen, dann sollten sie vom Admin kommen.
Und das sehe ich als falsch an. Er ist zwar kein Troll, aber eine Absicht bei Beleidigungen unterstelle ich ihm
Ich meine, wir schlagen uns doch nicht alle die Köpfe ein, obwohl das Forum de facto anarchisch ist. Also funktioniert die Anarchie doch ganz gut, oder etwa nicht
Aber offenbar nicht immer.
Früher war das auch einfacher....
Früher war das auch einfacher....
Mhm. Ich stell mal Sokrates in den Raum.