Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Ich hab weder von dem Thread noch von der Löschung irgendwas mitbekommen. Ist gelöscht worden mit dem Kommmentar "auf allgemeinen Wunsch hin... ;)". Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
32
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich weiß nicht, um welchen Thread es geht.
Aber wenn sich viele User beschwert haben, hat Sothi eigentlich nur nett gehandelt und war Mittel zum Zweck.
Da sollten uns eher die User, die für die Löschung waren, berichten was und warum...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
41
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich weiß nicht, um welchen Thread es geht.
Aber wenn sich viele User beschwert haben, hat Sothi eigentlich nur nett gehandelt und war Mittel zum Zweck.
Da sollten uns eher die User, die für die Löschung waren, berichten was und warum...

redet hier jeder neuerdings nach des anderen meinung?? und handelt auch noch danach??
für mich ist das zensur und punkt.