Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Ignorieren von derartigen Äusserungen wie dem Absprechen der Menschenrechte für bestimmte Personengruppen fällt mir auch schwer. Halte ich in so einem Fall auch nicht für angebracht.

Ich denke mir in dem Fall das hier und dann ist gut.

Aber DAS ist für mich trotzdem kein Grund, jemanden hier zu bannen....auch wenn er vor Wochen irgendwen beleidigt hat. Dann hätte man ihn zu dem Zeitpunkt bannen können, aber doch nicht wegen sowas.

Denn das mit den Menschenrechten war einfach eine dumme Aussage, aber kein Grund, jemanden zu bannen, egal wieviel Mist er vorher schon verzapft hat.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin ja auch älter und reifer und vor allem weiser als du!:D
Du kommst nur langsamer aus dem Quark! :o:p

Aber DAS ist für mich trotzdem kein Grund, jemanden hier zu bannen....auch wenn er vor Wochen irgendwen beleidigt hat. Dann hätte man ihn zu dem Zeitpunkt bannen können, aber doch nicht wegen sowas.

Das unterschreibe ich. Hab ich weiter oben auch erwähnt; der hätte früher raus gemußt. Aber ich schätze auch mal, dass unsere Mods ziemlich alleine gelassen werden mit solchen Entscheidungen.
Letztendlich dürfte die Menschenrechtsgeschichte nur der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat :o

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ich denke mir in dem Fall das hier und dann ist gut.

Denn das mit den Menschenrechten war einfach eine dumme Aussage, aber kein Grund, jemanden zu bannen, egal wieviel Mist er vorher schon verzapft hat.

aber irgend wann ist das maß voll....und die vier wochen wird er auch überleben und darüber nach denken....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nun gut, das muss ich auch zugeben, hängt bei mir aber von der Tagesform ab.;)

Ich lese auch nicht immer oder überall mit. Das ist bei mir auch eine Lust-und-Laune-Sache. Aber grundsätzlich lese ich hier doch das meiste mit, bzw überfliege es. Das ist sicher noch eine Angewohnheit "aus früheren Zeiten" ;) Und manchmal geht es eben so weit, dass ich sogar den wg kommentiere. Auch wenn dies vergebliche Mühe ist, weil ich auf seiner Ignorierliste sitze, weil ich mal gesagt habe, was ich von seinen Posts halte. Hatte was mit kotzen zu tun ;) :D