Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Wie stehen den die Offiziellen hier eigentlich zur Veröffentlichung des kompletten Namens des getöteten Mannes in Chemnitz?
https://forum.wacken.com/threads/meldung-des-tages.102153/page-2171#post-13959613

Ich find das prinzipiell nicht in Ordnung.
Geil. Dumm-aggressive Rechtsaußenkacke wird gemeldet. Ist anscheinend egal. Cool.

Ist geändert.

Allerdings wurde das ganze nie richtig "gemeldet". Sry, ich kann so auch mal Dinge übersehen.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Naja, man hätte ihn nicht schliessen müssen, fand die Diskussion trotz der starken Gegensätze eigentlich ganz anständig. Aber im Endeffekt hat es sich die letzten 15 Seiten eh im Kreis gedreht. Es war alles gesagt. Insofern: ich bin immer noch für ein neues Thema :p

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab den dichtgemacht, weil die Diskussion zu "heiß" wurde.
Ich find's best, wenn dat Ding wieder offen geht, sobald einige (incluis mijzelf) wieder abgekühlt sind. D.h. ohne sich gegenseitig Namen zu nennen!

Und verstecktes Rassismus wegbleibt! Ansonst... je m'en fous. Aber ein Abkühlungszeitraum is hier nicht falsch.