Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mü um 4 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als so einen Quatsch zu posten.
Bestimmt einer seiner Leibeigenen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mü um 4 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als so einen Quatsch zu posten.
Ich ooch nicht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mü um 4 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als so einen Quatsch zu posten.
Ich glaub, der is einfach zu faul, sich wieder mit dem andern Account einzuloggen. Karnickel ick hör dir trapsen...
Also ich habe mir mal das dazugehörige FB-Profil angeguckt. Da wird genau so ein Käse geschrieben. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Troll sich so ein Profil x Jahre im Voraus anlegt?!
Allerdings....das ist sicher kein Zweitaccount von Mü.....Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mü um 4 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als so einen Quatsch zu posten.
Na also.Der Haupt-Moderator hat ihn gesperrt.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
(En als ik al zou moeten, dan in foutloos, vlekkeloos Nederlands)
Das is mir auch aufgefallen mit den Buttons da unten.....Seit wann kann man sich hier über facebook anmelden und was sind die Vorteile davon?
Stimmt. FB kann nie genug Daten von mir haben, schließlich möchte ich nur für mich sinnvolle Werbung habenDas is mir auch aufgefallen mit den Buttons da unten.....
Vorteil: FB hat noch mehr Daten von dir
Also bei mir is der Schädel drinne....Wenn man sich ein Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste setzt haben ja die meisten Websites immer ihr eigenes kleine Symbol dabei. Das Forum hatte bis vor einer Woche immer den Schädel, seitdem aber das google Symbol. Ist das ein übersehener Fehler, ist das nur bei mir so, kann man das bitte schnell wieder ändern!