Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich habe mir mal das dazugehörige FB-Profil angeguckt. Da wird genau so ein Käse geschrieben. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Troll sich so ein Profil x Jahre im Voraus anlegt?! o_O

Ok, so viel Mühe hatte ich mir gar nicht gemacht. War ja auch nur so ein Verdacht.

Dann hatten wir es halt wirklich mit dem Begründer des Flamboyant Metal zu tun... :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mü um 4 Uhr nachts nichts Besseres zu tun hat, als so einen Quatsch zu posten.
Allerdings....das ist sicher kein Zweitaccount von Mü.....
Könnte aber durchaus ein Fakeaccount von nem User sein.
Oder einfach nur ein Psycho.
Wie gesagt. DONT FEED THE TROLLS.
Bis jetz war es immer so das durch Ignorieren alle Trolls und Spacken von selbst wieder verschwunden sind. ;)
Amen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.560
168
34
Raccoon-City
Wenn man sich ein Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste setzt haben ja die meisten Websites immer ihr eigenes kleine Symbol dabei. Das Forum hatte bis vor einer Woche immer den Schädel, seitdem aber das google Symbol. Ist das ein übersehener Fehler, ist das nur bei mir so, kann man das bitte schnell wieder ändern! :D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Wenn man sich ein Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste setzt haben ja die meisten Websites immer ihr eigenes kleine Symbol dabei. Das Forum hatte bis vor einer Woche immer den Schädel, seitdem aber das google Symbol. Ist das ein übersehener Fehler, ist das nur bei mir so, kann man das bitte schnell wieder ändern! :D;)
Also bei mir is der Schädel drinne....:confused: