Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Dat is etwas historisches. Früher konnte man im Talk keine Bilder verlinken. Darum wurde der da geöffnet.
Auch hier noch mal: vielen Dank, Quark!
Dat is etwas historisches. Früher konnte man im Talk keine Bilder verlinken. Darum wurde der da geöffnet.
Und wer dankt mir.Auch hier noch mal: vielen Dank, Quark!
Geht doch!Vielen Dank, Isi!
Geht doch!
und wie ? dann geh noch mal in die antwort rein sollte ich immer noch im zitat drin sein........eben ausprobiert, hab dich zitiert und deinen Beitrag einfach gelöscht.
Nö, nix drin....ich hab einfach deinen gesamten Beitrag markiert mitsamt dem Quote und gelöscht. Da erscheint dann nix mehr.und wie ? dann geh noch mal in die antwort rein sollte ich immer noch im zitat drin sein.
.......eben ausprobiert, hab dich zitiert und deinen Beitrag einfach gelöscht.
komischNö, nix drin....ich hab einfach deinen gesamten Beitrag markiert mitsamt dem Quote und gelöscht. Da erscheint dann nix mehr.
Markierst du denn richtig?komisch
siehste das oben ist das zitat von dir, ohne eine antwort und hab dann dein zweiten post zitiert.
doch hab alles probiert. ist ja echt verrückt. noja, danke dir jedenfalls.Markierst du denn richtig?
Vielleicht gehst du auf Multizitate, aber die kann man auch rauslöschen. Einfach nur alles komplett markieren und entfernen mit der Löschtaste. Anders kann ich es dir leider nicht erklären.doch hab alles probiert. ist ja echt verrückt. noja, danke dir jedenfalls.
So ist es.Vielleicht gehst du auf Multizitate, aber die kann man auch rauslöschen. Einfach nur alles komplett markieren und entfernen mit der Löschtaste. Anders kann ich es dir leider nicht erklären.