Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
*fred ausgrab*
sagt mal ihr lieben. wenn ich jemanden zitiere, also auf zitieren drücke, was reinschreibe und merke das war der falsche fred oder so.
ist noch nicht abgeschickt, will aber das geschriebene löschen, geht auch. aber ich kann das zitieren der Person nicht löschen.
selbst wenn ich aus dem fred rausgehe, und will einen neuen beitrag schreiben, ist immer noch mein zitat von der falschen Person drin.
kann man das zitat nicht irgentwie widerufen? das zitat ist gespeichert, man ist gezwungen das zitat zu posten.
auch wenn man, statt dem text … oder so eingibt. ist mir schon öfter passiert, das geht ein aufn kranz. :o:corn:

probiert es mal selber aus ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
.......eben ausprobiert, hab dich zitiert und deinen Beitrag einfach gelöscht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
doch hab alles probiert. ist ja echt verrückt. :confused: noja, danke dir jedenfalls. :)
Vielleicht gehst du auf Multizitate, aber die kann man auch rauslöschen. Einfach nur alles komplett markieren und entfernen mit der Löschtaste. Anders kann ich es dir leider nicht erklären. ;)