Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.636
    Zustimmungen:
    27.227
    Was da in Chemnitz abgeht ist erschreckend! :(
     
    evilCursor und SAVA gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.244
    Zustimmungen:
    29.269
    Ja, da kann man nur den Kopf schüteln. :rolleyes::mad::Puke:
     
    evilCursor gefällt das.
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Macht mich tief traurig.

    Dass gestern aus einem 800 Personen starkem Pulk heraus Menschen gejagt wurden die nicht "deutsch aussehen" ist mir unbegreiflich. Und alles was dem Ministerpräsidenten dazu einfällt ist dass man sich den Ruf des Landes nicht verderben lassen will.
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.244
    Zustimmungen:
    29.269
    Kranke Gesellschaft dort! Und der Staat erscheint unfähig oder gar unwillig, dies zu ändern... Man kann sich nur schämen aus dem Osten zu kommen und kann froh sein, dort nicht mehr wohnen zu müssen...
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.636
    Zustimmungen:
    27.227
    Wir haben gerade wieder die Berichterstattung dazu gesehen und wie der rechte Mob Leute hetzt und jagt. Das macht mich so wütend. Diese Sprüche: Das ist unsere Stadt, das ist unser Land!
    Widerliches Gesocks! :mad:
    Musste auch an eine sehr interessante Doku denken die ich kürzlich gesehen habe zum Thema: Vorurteile und Rassismus - die Entstehung!
    Da wurde auch gut erklärt wie sich das zusammenfügt und wie schnell Menschen in der Gruppe anders reagieren als wären sie alleine.
    Ganz fürchterlich wie schnell Menschen beeinflussbar sind, vor allem wenn das Gehirn mit entsprechenden Informationen gefüttert wird.
    Ich bin gespannt was für Konsequenzen das haben wird für diejenigen die von der Polizei gefasst wurden.
    Die ganze Situation da ist so angespannt. Auch keine einfache Situation für die Beamten vor Ort.
    Das alles macht einen einfach nur wütend und traurig.
    Wie wird die Politik darauf reagieren?
     
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    657
    Da du deine Beileidsbekundungen ja sicher ernst meinst und die Angehörigen des Opfers ständig betonen, dass Daniel H. niemals gewollt hätte, dass sein Tod für irgendwelche politischen Ideologien, oder Ansichten instrumentalisiert wird, habe ich dir vorsichtshalber mal deinen Sarkasmus gestrichen. Kommt so auch viel glaubwürdiger...

    RIP Daniel H.
    Mein Beileid der Familie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04. September 2018
    Popofletscher gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.244
    Zustimmungen:
    29.269
    Nicht nur, dass Dein Kommentar ziemlich dumm ist, nein, er ist auch ziemlich anstandslos.
    Mit welchem Recht veröffentlichst Du hier den Namen des Geschädigten? Und warst Du dabei, um hier die Sachlage beurteilen zu können?
     
    Hirnschlacht und Lokilein gefällt das.
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    7.957
    Noch dazu finde ich es mehr als daneben, Hex die Worte im Mund umzudrehen.
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.977
    Zustimmungen:
    18.848
    Ich bin mächtig geschockt von den Vorgängen in Chemnitz und mir fehlen die Worte wie so etwas heutzutage immer noch passieren kann :uff::(
     
  10. Bärenfänger

    Bärenfänger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde es auch erschreckend was dort passiert ist vor allem bei einem Ausländeranteil von 8,3% ,,
    Was die Politik angeht habe ich das Gefühl wir rutschen wieder ins Mittelalter ab, geht alles gar nicht!

    Ich finde es immer noch toll das es Menschen gibt die aus anderen Ländern kommen um hier ihren Lebenstraum zu verwirklichen und sich in unseren wunderschönen Land niederlassen.
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    864

    Die schönste Umschreibung für Messerattacken die ich je gehört habe :D
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.895
    Zustimmungen:
    3.008
    Dummste Aussage aller Zeiten!
    Aber das weißt du schon selbst.

    En meer woorden maak ik er niet over vuil.
     
    Bärenfänger gefällt das.
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.636
    Zustimmungen:
    27.227
    Herzlichen Glückwunsch für diese idiotische Aussage! Lies das selbst nochmal durch und denk mal drüber nach was du da von dir gibst! :rolleyes:
     
    E'Lell, Bärenfänger und Quark gefällt das.
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    7.957
    Welch Geistes Kind Du bist, hast Du schon mehrfach in anderen Threads kundgetan.
    Verseuch den hier nicht auch noch :Puke:
     
    E'Lell, Bärenfänger und Quark gefällt das.
  15. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    103
    Mal gucken wie der rechte Mob reagiert, wenn ihnen auffällt, dass da ein "linksversiffter Gutmensch" getötet wurde. Ob die für den dann immernoch durch die Straßen ziehen? Normalerweise wünschen die denen doch den Tod.
     

Diese Seite empfehlen