METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nen zweiter bierstand wäre nich schlecht gewesenColamann3798 schrieb:Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelte
nen zweiter bierstand wäre nich schlecht gewesenColamann3798 schrieb:Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelte
ich hab auch viel mitgeholfen.Käte schrieb:im nächsten Jahr möchte ich übrigens Helfer sein, denn ich habe dieses Jahr schon sehr viel mitgeholfen....
viking4771 schrieb:ich hab auch viel mitgeholfen. bier zu vernichten
Das aber der Knackpunkt.Käte schrieb:und ich sowieso
Tomatentöter schrieb:und weil ich grad die Bilder angeguckt hab:
Ey Saftarsch, samma lustig, nich immer unterschwellig poebeln hier. :in denArschtret: Muenster, was ein wunerschoener mORGEN; 40 gRAD IM sCHATTEN UND ICH STERBE ::: .AECHZ.viking4771 schrieb:ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?
ich mein nicht dass es mich gestört hätte mit flaschen, solange das alles funktioniert isses ja wunderbar. und an pfand dürfte wohl einiges rein gekommen sein, wenns auch nur 10 cent waren, aber zurückgebracht hat die wohl selten einer die leere flasche
viking4771 schrieb:ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?
ich mein nicht dass es mich gestört hätte mit flaschen, solange das alles funktioniert isses ja wunderbar. und an pfand dürfte wohl einiges rein gekommen sein, wenns auch nur 10 cent waren, aber zurückgebracht hat die wohl selten einer die leere flasche
Moin Maschendrahtzaunmann!Maschinenmann schrieb:mhhhh man könnte auch die Guten PET-Flaschen nehmen ! *würgbrech*
Keine Scherben und die haben ne größere Öffnung.
TALKHEAVY schrieb:Moin Maschendrahtzaunmann!
KaeptnKorn schrieb:Wir waren auch neben euch.
Und der Kerl hat plötzlich in einem unserer Zelte gelegen:
Sein Kommentar dazu: "Mein Zelt ist gleich da, ist aber scheiße."
Hat er sich zu den Unterschriften auf seinem Knöchel geäußert?
isch pöbel doch netTALKHEAVY schrieb:Ey Saftarsch, samma lustig, nich immer unterschwellig poebeln hier. :in denArschtret: Muenster, was ein wunerschoener mORGEN; 40 gRAD IM sCHATTEN UND ICH STERBE ::: .AECHZ.
Dir faellt immmer nur so halbkritisches auf, Poebelarsch. einfach mal :slap: fuer ne froehlichere Lebensauffasung ohne ewig alles zu bekritteln.viking4771 schrieb:isch pöbel doch net
nur ne ganz normale frage, weil mir das halt aufgefallen is
hm über das könnte man ja mal reden
TALKHEAVY schrieb:Dir faellt immmer nur so halbkritisches auf, Poebelarsch. einfach mal :slap: fuer ne froehlichere Lebensauffasung ohne ewig alles zu bekritteln.
das muss es wohl sein, so kennt man ihn ja sonst gar netMaschinenmann schrieb:Ui hat der Herr heute Nacht schlecht geschlafen ??