Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
und weil ich grad die Bilder angeguckt hab:

schick ma bilder rüber!!!! will eh am liebsten von allen welche haben! ;) die Feuerwehr hat doch, als sie uns mit den schläuchen abspritzte, irgendeine seite gesagt, auf denen die fotos, die die gemacht haben, zu sehen sind! weiß einer, welche das war?

übrigens: sonnencreme mit Schutzfaktor 40 ist toll!!!!!!!!! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?
ich mein nicht dass es mich gestört hätte mit flaschen, solange das alles funktioniert isses ja wunderbar. und an pfand dürfte wohl einiges rein gekommen sein, wenns auch nur 10 cent waren, aber zurückgebracht hat die wohl selten einer die leere flasche ;)
Ey Saftarsch, samma lustig, nich immer unterschwellig poebeln hier. :in denArschtret: Muenster, was ein wunerschoener mORGEN; 40 gRAD IM sCHATTEN UND ICH STERBE ::: .AECHZ.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
viking4771 schrieb:
ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?
ich mein nicht dass es mich gestört hätte mit flaschen, solange das alles funktioniert isses ja wunderbar. und an pfand dürfte wohl einiges rein gekommen sein, wenns auch nur 10 cent waren, aber zurückgebracht hat die wohl selten einer die leere flasche ;)

mhhhh man könnte auch die Guten PET-Flaschen nehmen !:) *würgbrech*
Keine Scherben und die haben ne größere Öffnung.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
KaeptnKorn schrieb:
Wir waren auch neben euch.

Und der Kerl hat plötzlich in einem unserer Zelte gelegen:
printImage

Sein Kommentar dazu: "Mein Zelt ist gleich da, ist aber scheiße." :D

Hat er sich zu den Unterschriften auf seinem Knöchel geäußert? :D

Ach du Sch... :eek:

Scheinbar hat ihn sogar niemand vermisst - die Story hör ich jetzt zum ersten Mal. :D