Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Falls du zufälligerweise bestimmte Namen im Kopf hast, würde ich die gerne mal erfahren...
habe ich leider nicht, da vor und nach unseren Schichten (zum Glück) immer jemand da war. Nach Namen kann ich mich allerdings bei einigen derjenigen, die darunter gelitten und mir irh leid geklagt haben erkundigen.
Persönlich genommen habe ich nichts falls du mich meintest :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
da müsste ich ma den berni fragen, der war in der schicht SK Kölsch und da kam die ablöse eigeltich nie - zumindesta am samstag nich...und der der für ihn am samsatg arbeiten sollte kam auch nich (berni war nur für fr eingeteilt wegen aufräumkommando..)

bei der davor soll es auch probleme gegeben haben,....

ich denke das es sich da zu 90 % um den bierstand handelt wenn ich mich nich irre..

ich helf nächstes mal gern wieder mit :) ich war sehr zufrieden mit dem job da :)

außer das an der kasse in den anfagsstunden am freitag evt mehr leute eingesetzt werden sollten, wir haben da zu 5 leuten statt zu 3 gearbeitet waren aber im prinziep nur 3 eingeteilt,...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
da müsste ich ma den berni fragen, der war in der schicht SK Kölsch und da kam die ablöse eigeltich nie - zumindesta am samstag nich...und der der für ihn am samsatg arbeiten sollte kam auch nich (berni war nur für fr eingeteilt wegen aufräumkommando..)

bei der davor soll es auch probleme gegeben haben,....

ich denke das es sich da zu 90 % um den bierstand handelt wenn ich mich nich irre..
das meinte ich. Varny. :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da ich den Dong-Foto-Thread 2006 dank der sinnvoll programmierten Suchfunktion (Stichwort: Zu allgemeiner Suchbegriff :rolleyes: ) nicht finde, zwei Anfragen:

1. Wer weiß noch, wo der ist? :p
2. Wer hat alles kein Problem damit, wenn wir seine Bilder für die Dong-Page verwenden?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Da ich den Dong-Foto-Thread 2006 dank der sinnvoll programmierten Suchfunktion (Stichwort: Zu allgemeiner Suchbegriff :rolleyes: ) nicht finde, zwei Anfragen:

1. Wer weiß noch, wo der ist? :p
2. Wer hat alles kein Problem damit, wenn wir seine Bilder für die Dong-Page verwenden?
1. weiss ich nicht

2. hab kein Problem damit

meine Bilder sind hier