Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Wilden Anschuldigungen sind hiermit Tür und Tor geöffnet!
Du bist ja fein raus ... hast ja'n Appel im Mund und kannst eh nix trinken ...
Schweinchen schrieb:Wilden Anschuldigungen sind hiermit Tür und Tor geöffnet!
habe ich leider nicht, da vor und nach unseren Schichten (zum Glück) immer jemand da war. Nach Namen kann ich mich allerdings bei einigen derjenigen, die darunter gelitten und mir irh leid geklagt haben erkundigen.Varnamys schrieb:Falls du zufälligerweise bestimmte Namen im Kopf hast, würde ich die gerne mal erfahren...
das meinte ich. Varny.-=|Fallen Angel|=- schrieb:da müsste ich ma den berni fragen, der war in der schicht SK Kölsch und da kam die ablöse eigeltich nie - zumindesta am samstag nich...und der der für ihn am samsatg arbeiten sollte kam auch nich (berni war nur für fr eingeteilt wegen aufräumkommando..)
bei der davor soll es auch probleme gegeben haben,....
ich denke das es sich da zu 90 % um den bierstand handelt wenn ich mich nich irre..
Wie mir gestern erzählt wurde, kann Göttchen bestätigen, das ich meinen Verpflichtungen auch voll nachgekommen bin.Netfreak63 schrieb:... also ICH hab MEINE Schichten eingehalten ... Früh,-Spät,-und Nachtschicht beim Saufen und abmoshen ...
Frag den Kleinen doch mal, ob er mit dem Typen mit dem Gelben Anzug und dem Hut zusammengestoßen ist.Thorin_Eichenschild schrieb:3 Meter großer Holländer?? Ich glaub den kenn ich sogar und da ists kein Wunder, wenn man den Kürzeren zieht
aye. Helm hat alles getan was man tun muss um...Helm zu sein.Der Helm schrieb:Wie mir gestern erzählt wurde, kann Göttchen bestätigen, das ich meinen Verpflichtungen auch voll nachgekommen bin.
1. weiss ich nichtColamann3798 schrieb:Da ich den Dong-Foto-Thread 2006 dank der sinnvoll programmierten Suchfunktion (Stichwort: Zu allgemeiner Suchbegriff ) nicht finde, zwei Anfragen:
1. Wer weiß noch, wo der ist?
2. Wer hat alles kein Problem damit, wenn wir seine Bilder für die Dong-Page verwenden?