TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Tatsaechlich hb ich wiklich ich sooo gut geschlafen... wie hab ich mich nur verraten?Maschinenmann schrieb:Ui hat der Herr heute Nacht schlecht geschlafen ??
Tatsaechlich hb ich wiklich ich sooo gut geschlafen... wie hab ich mich nur verraten?Maschinenmann schrieb:Ui hat der Herr heute Nacht schlecht geschlafen ??
Versuchs mal hier.Aibell schrieb:schick ma bilder rüber!!!! will eh am liebsten von allen welche haben! die Feuerwehr hat doch, als sie uns mit den schläuchen abspritzte, irgendeine seite gesagt, auf denen die fotos, die die gemacht haben, zu sehen sind! weiß einer, welche das war?
übrigens: sonnencreme mit Schutzfaktor 40 ist toll!!!!!!!!!
Varnamys schrieb:Das aber der Knackpunkt.
Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge.
auch schlecht geschlafen oder wie?Käte schrieb:kann ich voll und ganz verstehen. Allerdings bin auch ich ein Mensch, der mal gerne auf Alkohol verzichtet. Aber für euch bin ich ja nur als ein volles Schwein abgstempelt.
ne ich seh da auch kein problem. wenn man halt mal eingeteilt is muss man sich eben am riemen reissen. das muss ich jetzt am we auch, da is bei uns stadtparkfest und da bin ich auch als helfer dabei. allerdings gibts dann halt samstag nacht wenn offiziell feierabend is noch nen personaltrunk^^Varnamys schrieb:Das aber der Knackpunkt.
Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge.
viking4771 schrieb:auch schlecht geschlafen oder wie?
Mag vielleicht daran liegen, dass ich dich auf Party noch nie ansatzweise nüchtern erlebt hab. Aber dennoch habe und werde ich dich nicht als "volles Schwein" bezeichnen solange du dich nicht wie ein solches benimmst. Betrunken ist schließlich jeder mal (öfter oder weniger oft).Käte schrieb:kann ich voll und ganz verstehen. Allerdings bin auch ich ein Mensch, der mal gerne auf Alkohol verzichtet. Aber für euch bin ich ja nur als ein volles Schwein abgstempelt.
lass doch andere denken was se wollen. kannste eh net ändern. mach das was du willst und gut is. wer das nicht ab kann solls eben bleiben lassen. ich mach mir da echt nimmer so viele gedankenKäte schrieb:Nö, überhaupt nicht. Aber ich hasse es, dass man immer in irgendwelche Schubladen gsteckt wird. Ich trinke zwar viel, andererseits kann ich es auch gut sein lassen. Schließlich habe ich auch schon das ein oder andere Konzert ohne Probleme geregelt
Varnamys schrieb:Mag vielleicht daran liegen, dass ich dich auf Party noch nie ansatzweise nüchtern erlebt hab. Aber dennoch habe und werde ich dich nicht als "volles Schwein" bezeichnen solange du dich nicht wie ein solches benimmst. Betrunken ist schließlich jeder mal (öfter oder weniger oft).
Wenn du diese Meinung allerdings selbst von dir hast, kann ich dir auch nicht helfen.
Tapio schrieb:
is ja coolKaeptnKorn schrieb:320 Bilder? Denen war echt langweilig. Und die Dinger sind auch noch richtig gut.
Die Freiwillige Feuerwehr ist auch ein superlustiger Haufen. Die benutzen ihre Mannschaftsdusche hauptsächlich zum Bier kühlenKäte schrieb:oh ja..... Die Feuerwehr wird von Jahr zu ajhr cooler. Das ist für die ja auch immer sehr witzig. So viele besoffene Vollidioten auf einem Haufen, die sich über ein Planschbecken freuen