Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Varnamys schrieb:
Das aber der Knackpunkt.

Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. ;) Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge. :rolleyes::(

kann ich voll und ganz verstehen. Allerdings bin auch ich ein Mensch, der mal gerne auf Alkohol verzichtet. Aber für euch bin ich ja nur als ein volles Schwein abgstempelt.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Varnamys schrieb:
Das aber der Knackpunkt.

Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. ;) Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge. :rolleyes::(
ne ich seh da auch kein problem. wenn man halt mal eingeteilt is muss man sich eben am riemen reissen. das muss ich jetzt am we auch, da is bei uns stadtparkfest und da bin ich auch als helfer dabei. allerdings gibts dann halt samstag nacht wenn offiziell feierabend is noch nen personaltrunk^^ :D

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
viking4771 schrieb:
:confused: auch schlecht geschlafen oder wie? :rolleyes:

Nö, überhaupt nicht. Aber ich hasse es, dass man immer in irgendwelche Schubladen gsteckt wird. Ich trinke zwar viel, andererseits kann ich es auch gut sein lassen. Schließlich habe ich auch schon das ein oder andere Konzert ohne Probleme geregelt

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Käte schrieb:
kann ich voll und ganz verstehen. Allerdings bin auch ich ein Mensch, der mal gerne auf Alkohol verzichtet. Aber für euch bin ich ja nur als ein volles Schwein abgstempelt.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich dich auf Party noch nie ansatzweise nüchtern erlebt hab. :confused: Aber dennoch habe und werde ich dich nicht als "volles Schwein" bezeichnen solange du dich nicht wie ein solches benimmst. :rolleyes: Betrunken ist schließlich jeder mal (öfter oder weniger oft).

Wenn du diese Meinung allerdings selbst von dir hast, kann ich dir auch nicht helfen. :o

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Käte schrieb:
Nö, überhaupt nicht. Aber ich hasse es, dass man immer in irgendwelche Schubladen gsteckt wird. Ich trinke zwar viel, andererseits kann ich es auch gut sein lassen. Schließlich habe ich auch schon das ein oder andere Konzert ohne Probleme geregelt
lass doch andere denken was se wollen. kannste eh net ändern. mach das was du willst und gut is. wer das nicht ab kann solls eben bleiben lassen. ich mach mir da echt nimmer so viele gedanken ;)

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Varnamys schrieb:
Mag vielleicht daran liegen, dass ich dich auf Party noch nie ansatzweise nüchtern erlebt hab. :confused: Aber dennoch habe und werde ich dich nicht als "volles Schwein" bezeichnen solange du dich nicht wie ein solches benimmst. :rolleyes: Betrunken ist schließlich jeder mal (öfter oder weniger oft).

Wenn du diese Meinung allerdings selbst von dir hast, kann ich dir auch nicht helfen. :o

Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir uns nur selten sehen, und dann auch nur auf Partys, wo es sich nun mal anbietet zu trinken.

Ist auch egal, als was ihr mich betitelt. Ich finde es nur ungerecht. ich bin doch kein Alki, der nicht mal ohne seinen Alk kann.....Außerdem wollte ich nur helfen.....

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
oh ja..... Die Feuerwehr wird von Jahr zu ajhr cooler. Das ist für die ja auch immer sehr witzig. So viele besoffene Vollidioten auf einem Haufen, die sich über ein Planschbecken freuen ;)