Linde
W:O:A Metalmaster
hauptsache das überschneidet sich nächstes jahr nicht wieder mit dem obscene
weil sonst wird das wieder nix bei mir
War's denn gut?Linde schrieb:hauptsache das überschneidet sich nächstes jahr nicht wieder mit dem obscene
die von mir kannste da angucken.Aibell schrieb:schick ma bilder rüber!!!! will eh am liebsten von allen welche haben! die Feuerwehr hat doch, als sie uns mit den schläuchen abspritzte, irgendeine seite gesagt, auf denen die fotos, die die gemacht haben, zu sehen sind! weiß einer, welche das war?
übrigens: sonnencreme mit Schutzfaktor 40 ist toll!!!!!!!!!
ah, danke!Tapio schrieb:
Colamann3798 schrieb:Die Freiwillige Feuerwehr ist auch ein superlustiger Haufen. Die benutzen ihre Mannschaftsdusche hauptsächlich zum Bier kühlen
Linde schrieb:ist halt das beste festival das es gibt
46 bands an 2 tagen auf einer bühne
fast alle davon sehr gut
bier kostet jetzt zwar auch 1 euro aber ist lecker auch wenn man schon mehr braucht
und dazu halt jede menge geile leute
quasi das extreme dong
Ich glaub ja dran, dass Dir der anschliessende Sturz mehr weh getan hat... Ich hab halt beim Auffangen versagt.Der Helm schrieb:Du kannst dich aber auch anstellen
3 Meter großer Holländer?? Ich glaub den kenn ich sogar und da ists kein Wunder, wenn man den Kürzeren ziehtDer Helm schrieb:Der Holländer war noch mindestens 3 Meter groß, oder ?
Allerdings! Wer zu blöd ist sich mit dem Gesaufe vor seinen Schichten ein wenig zurückzuhalten sollte vermerkt und nicht mehr als Helfer zugelassen werden. Soweit ich es mitbekommen habe sind eine ganze Reihe von Leuten nicht zu ihren Schichten erschienen.Varnamys schrieb:Das aber der Knackpunkt.
Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge.
Falls du zufälligerweise bestimmte Namen im Kopf hast, würde ich die gerne mal erfahren...Northern Death schrieb:Allerdings! Wer zu blöd ist sich mit dem Gesaufe vor seinen Schichten ein wenig zurückzuhalten sollte vermerkt und nicht mehr als Helfer zugelassen werden. Soweit ich es mitbekommen habe sind eine ganze Reihe von Leuten nicht zu ihren Schichten erschienen.
Haben wir vor, aber ich zum Beispiel hab über die ganze Geschichte keinen Überblick, wer jetzt seine Schichten vernachlässigt hat oder nicht.Northern Death schrieb:Allerdings! Wer zu blöd ist sich mit dem Gesaufe vor seinen Schichten ein wenig zurückzuhalten sollte vermerkt und nicht mehr als Helfer zugelassen werden. Soweit ich es mitbekommen habe sind eine ganze Reihe von Leuten nicht zu ihren Schichten erschienen.
Wilden Anschuldigungen sind hiermit Tür und Tor geöffnet!Colamann3798 schrieb:Haben wir vor, aber ich zum Beispiel hab über die ganze Geschichte keinen Überblick, wer jetzt seine Schichten vernachlässigt hat oder nicht.
Colamann3798 schrieb:Haben wir vor, aber ich zum Beispiel hab über die ganze Geschichte keinen Überblick, wer jetzt seine Schichten vernachlässigt hat oder nicht.