Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist halt das beste festival das es gibt ;)
46 bands an 2 tagen auf einer bühne
fast alle davon sehr gut
bier kostet jetzt zwar auch 1 euro aber ist lecker auch wenn man schon mehr braucht
und dazu halt jede menge geile leute
quasi das extreme dong

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Aibell schrieb:
schick ma bilder rüber!!!! will eh am liebsten von allen welche haben! ;) die Feuerwehr hat doch, als sie uns mit den schläuchen abspritzte, irgendeine seite gesagt, auf denen die fotos, die die gemacht haben, zu sehen sind! weiß einer, welche das war?

übrigens: sonnencreme mit Schutzfaktor 40 ist toll!!!!!!!!! ;)
die von mir kannste da angucken.
Wo die Feuerwehrbilder zu sehen sind weiss ich leider ned.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Das aber der Knackpunkt.

Wer hilft muss auch ein wenig aufs Bier und vor allem auf Schnappes verzichten. ;) Ist einfach scheisse wenn Helfer aufgrund von Volltrunkenheit ihre Schichten nicht einhalten...das gab's leider schon zur Genüge. :rolleyes::(
Allerdings! Wer zu blöd ist sich mit dem Gesaufe vor seinen Schichten ein wenig zurückzuhalten sollte vermerkt und nicht mehr als Helfer zugelassen werden. Soweit ich es mitbekommen habe sind eine ganze Reihe von Leuten nicht zu ihren Schichten erschienen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Allerdings! Wer zu blöd ist sich mit dem Gesaufe vor seinen Schichten ein wenig zurückzuhalten sollte vermerkt und nicht mehr als Helfer zugelassen werden. Soweit ich es mitbekommen habe sind eine ganze Reihe von Leuten nicht zu ihren Schichten erschienen.
Falls du zufälligerweise bestimmte Namen im Kopf hast, würde ich die gerne mal erfahren...

und es ist doch mal schön, wenn nicht jeder alles direkt persönlich nimmt!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Northern Death schrieb:
Haben wir vor, aber ich zum Beispiel hab über die ganze Geschichte keinen Überblick, wer jetzt seine Schichten vernachlässigt hat oder nicht.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Colamann3798 schrieb:
Haben wir vor, aber ich zum Beispiel hab über die ganze Geschichte keinen Überblick, wer jetzt seine Schichten vernachlässigt hat oder nicht.

:o ... also ICH hab MEINE Schichten eingehalten ... Früh,-Spät,-und Nachtschicht beim Saufen und abmoshen ... :D:D:D