Kate McGee
W:O:A Metalgod
*hust* *lach*METALPOPE667 schrieb:*lol*
*an nen anderen song denken muß*
*hust* *lach*METALPOPE667 schrieb:*lol*
*an nen anderen song denken muß*
viking4771 schrieb:vielleicht hat ja auch einfach nur der baum gefehlt hinter dem du vorlugen konntest
*lol*Kate McGee schrieb:ich musste ja heute nach nur 10 Stunden Schlaf wieder auf...Gesangsstunde die ich nach 25 Minuten abbrechen musste weil die Stimme nicht machte was sie sollte.
naja, ich verabschied mich schon mal
immer da. irgendwo...Käte schrieb:*gg*...wo warst du denn???
jeder mensch ist mal alleine...viking4771 schrieb:*gespanntwartet*
[computerbildwerbungmode]METALPOPE667 schrieb:jeder mensch ist mal alleine...
viking4771 schrieb:immer da. irgendwo...
ja zeitweise beim camp von mega und fridi und so, aber nit so oft. gezeltet habsch da wo suwi den pavillon hatte.
ansonsten... relativ oft in der nähe vom bierstand
nach 5 Nächten mit wenig Schlaf war das bitter nötig...viking4771 schrieb:*lol*
NUR 10 stunden... das reicht bei mir ja für zwei mal
na meine stimme war nach den reitern auch ziemlich im eimer.
aber moment mal... du warst ja gar nicht... hm...
ich schick ihn dir bei Gelegenheit...sprich mit etwas Glück morgenviking4771 schrieb:wollt ihr mich veraaalbern?
oh ja, das wirds gewesen sein. anders kann ich mir das auch gar nich erklären. alles andere wäre ja sicher aufgefallen und hätte schon längst im forum die runde gemacht.Kate McGee schrieb:nach 5 Nächten mit wenig Schlaf war das bitter nötig...
Also Halsprobleme hatte ich schon Samstag...schätzungsweise wegen des Windes...
Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelteviking4771 schrieb:was mich ja aber am meisten gewundert hat, dass die auf nem festival flaschenbier verkaufen ich mein ok, bestimmt benehmen sich 99% wie es sich gehört, aber scherben lagen trotzdem genug rum. is das noch nie was ernsteres passiert? aber alleine schon beim müll wegräumen is das doch doof oder?
ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?Colamann3798 schrieb:Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelte