Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
ich musste ja heute nach nur 10 Stunden Schlaf wieder auf...Gesangsstunde :rolleyes: die ich nach 25 Minuten abbrechen musste weil die Stimme nicht machte was sie sollte. :D

naja, ich verabschied mich schon mal :)
*lol*
NUR 10 stunden... das reicht bei mir ja für zwei mal :D
na meine stimme war nach den reitern auch ziemlich im eimer.
aber moment mal... du warst ja gar nicht... hm... :D :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
nach 5 Nächten mit wenig Schlaf war das bitter nötig...
Also Halsprobleme hatte ich schon Samstag...schätzungsweise wegen des Windes...
oh ja, das wirds gewesen sein. anders kann ich mir das auch gar nich erklären. alles andere wäre ja sicher aufgefallen und hätte schon längst im forum die runde gemacht.
*geradeanhammeredgodsdenkenmuss* :D :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
viking4771 schrieb:
was mich ja aber am meisten gewundert hat, dass die auf nem festival flaschenbier verkaufen :rolleyes: ich mein ok, bestimmt benehmen sich 99% wie es sich gehört, aber scherben lagen trotzdem genug rum. is das noch nie was ernsteres passiert? aber alleine schon beim müll wegräumen is das doch doof oder?
Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelte ;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Colamann3798 schrieb:
Um so viel Bier zu zapfen, bräuchten wir ungefähr 400 Helfer, und Faßbier kostet das Doppelte ;)
ja ok, seh ich schon ein. und einfach mal aus den flaschen in becher einschenken? auch zu aufwendig?
ich mein nicht dass es mich gestört hätte mit flaschen, solange das alles funktioniert isses ja wunderbar. und an pfand dürfte wohl einiges rein gekommen sein, wenns auch nur 10 cent waren, aber zurückgebracht hat die wohl selten einer die leere flasche ;)