Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Rrrrichtig. :D

Wiiiiiiiiiiiiieso muss ich bei dieser Frage an diesen Song von den Reitern denken, oder wahlweise von A.O.K........ "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" :D
aber ich glaub andererseits kennst mich wohl so weit dass du da keine befürchtungen haben bräuchtest müssen sollen :D ansosnten war halt der phöse alkohol schuld :p

äh ja... und überhaupt, hatten wir nicht ausgemacht dass du bei den reitern mit vorne bist? ne ne ich sach ja... :o :p

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Notiz??? :eek: wofür jetzt genau?
Beim nächsten Mal, wenn man dich ärgern will, nach der Sauferei mit schwersten Fachbegriffen und sowas um sich schmeissen... wenns die Archäologie nicht tut, hab ich notfalls auch Medizinerslang drauf.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
aber ich glaub andererseits kennst mich wohl so weit dass du da keine befürchtungen haben bräuchtest müssen sollen :D ansosnten war halt der phöse alkohol schuld :p

äh ja... und überhaupt, hatten wir nicht ausgemacht dass du bei den reitern mit vorne bist? ne ne ich sach ja... :o :p
Jaja. :D

Ausgemacht? Ähm....... Nein, das glaube ich nicht, Tim. (Tom. :D) Nein, bei den Reitern war ich......nicht. Aber hab sie gehört. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Beim nächsten Mal, wenn man dich ärgern will, nach der Sauferei mit schwersten Fachbegriffen und sowas um sich schmeissen... wenns die Archäologie nicht tut, hab ich notfalls auch Medizinerslang drauf.:D
den hab ich im Prinzip auch drauf, aber...........egal :D

*immer noch bierblöd ist*

und so langsam sollte ich mal schlafen......muss doch um 10:30 in der Uni sein und vorher noch nach BA fahren :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
den hab ich im Prinzip auch drauf, aber...........egal :D

*immer noch bierblöd ist*

und so langsam sollte ich mal schlafen......muss doch um 10:30 in der Uni sein und vorher noch nach BA fahren :D
Ich fühl mich inzwischen ziemlich erholt... bin aber auch gestern, noch bevor ich in der Lage zu Duschen war, erstmal eingepennt und hab erst gegen Mitternacht geduscht.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Ich fühl mich inzwischen ziemlich erholt... bin aber auch gestern, noch bevor ich in der Lage zu Duschen war, erstmal eingepennt und hab erst gegen Mitternacht geduscht.:D
ich musste ja heute nach nur 10 Stunden Schlaf wieder auf...Gesangsstunde :rolleyes: die ich nach 25 Minuten abbrechen musste weil die Stimme nicht machte was sie sollte. :D

naja, ich verabschied mich schon mal :)