Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
So, diesmal hab ich mit dem Thread gewartet bis wir ein Motto haben. ;)

Infos:

Headliner:
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SAVAGE CIRCUS
ROTTING CHRIST
TURISAS

weitere Bands:
AEVERON
BLACK MESSIAH
COMMANDER
CONTRADICTION
DRAGONLAND
GUN BARREL
GRAILKNIGHTS
HIDDEN IN THE FOG
HORRORSCOPE
LORDS OF DECADENCE
NEGATOR
OSYRIS
MOTORJESUS (formerly known as THE SHITHEADZ)
SYMBIONTIC


- Datum 14. / 15. Juli
- Ort: Neukirchen Vluyn am Niederrhein, bei Duisburg
- VVK-Preis: 22€
- Iron Maiden werden definitiv nicht spielen

Bands sind alle ausgewählt, aber wir suchen noch Merchandisestände. Falls ihr welche wißt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Colamann3798 schrieb:
Wenn ihr eventuell ein paar geile Bands kennt, die wir unbedingt mal haben müssen, dann sacht denen bescheid daß die sich bei uns melden sollen.


kann ich nicht euch bescheid sagen? :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Excrementory Grindfuckers

Die Apokalyptischen Reiter (ich war komischer Weise der festen Überzeugung, die würden 2005 bei euch spielen :D )
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Tiara schrieb:
kann ich nicht euch bescheid sagen? :D
Eigentlich schon. Aber wenn wir dann eine Band ansprechen, können wir hinterher schlechter absagen, wenn wir doch noch was Besseres finden. Sieht halt komisch aus, wenn du als Band gefragt wirst ob du zocken willst, ja sagst und Monate später dann hörst "Hey, da wird doch nix draus". Und bei über 400 Bewerbungen pro Jahr müssen wir das tendenziell sehr oft machen. :) Kannst aber trotzdem gerne was hier reinschreiben oder PM oder so.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Colamann3798 schrieb:
Eigentlich schon. Aber wenn wir dann eine Band ansprechen, können wir hinterher schlechter absagen, wenn wir doch noch was Besseres finden. Sieht halt komisch aus, wenn du als Band gefragt wirst ob du zocken willst, ja sagst und Monate später dann hörst "Hey, da wird doch nix draus". Und bei über 400 Bewerbungen pro Jahr müssen wir das tendenziell sehr oft machen. :) Kannst aber trotzdem gerne was hier reinschreiben oder PM oder so.

aso, okay... :D


Profane Omen! :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Excrementory Grindfuckers

Die Apokalyptischen Reiter (ich war komischer Weise der festen Überzeugung, die würden 2005 bei euch spielen :D )
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß an eben jenem Wochenende einer von denen geheiratet hat. ;) Wäre also terminlich schlecht gewesen.

KaeptnKorn schrieb:
Wann gibts Tiggets und Shörts? :D
Tickets ab 1. April. Shirts gibbet, wennse feddich sind! :D:D:D