Doitschrockbühne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2019.

  1. Niko191270

    Niko191270 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    *Auf Ernst-Modus umschaltet* Oh, wir reden also über verschiedene Nuancen von braun? Warum bekennt man sich als Skin? Braune Scheiße stinkt, egal ob voll faschistoid oder just for fun!

    Sorry, als Historiker kann ich diesem Gelaber hier wirklich nicht folgen, auch wenn es nur spaßeshalber sein sollte: Denn egal wie, damit bindet man den weit 6 Mio. Opfern des NS posthum einen ziemlichen Bärendienst auf...
     
  2. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    243
    Weil Skinhead nicht gleich braun ist?
    Und du bist Historiker? Prost Mahlzeit
     
    Warhellhammer gefällt das.
  3. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Skinheads waren am Holocaust nicht beteiligt, das waren die Nazis. Dann gibt es Neonazis, die häufig Rechte Skinheads sind. Der Trend stirbt übrigens gefühlt. Die Rechten sehen mittlerweile eher rockig aus, weniger nach Skin. Und dann gibt es unpolitische Skins. Und Linke Skins. Und. Halt dich fest. Skins mit schwarzer Hautfarbe
     
    Warhellhammer und Philbee gefällt das.
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    243
    Wie wir jetzt wissen ALLE potenziell rechts. Keine Ausnahme. Kein Vergeben, kein Vergessen.
     
    Wacken-Porsche, Deuce und Warhellhammer gefällt das.
  5. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Ohje ohje :(
     
    Warhellhammer gefällt das.
  6. Kolbe

    Kolbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    43
    So unrecht hat er da gar nicht.
    Und weißt du was Lena, es kommt noch viel schlimmer.

    Ich mag den Typen zwar gar nicht, aber vielleicht lag Sarrazin mit "Deutschland schafft sich ab" (rein als Schlagzeile betrachtet) gar nicht so falsch.
    Dafür brauchen wir gar keine Ausländer. Und keine Rechten. Das schaffen wir auch so.

    Mit Doitscher Präzision. Zuverlässig, wie ein Schweizer Uhrwerk. :D

    Ich lach mich schlapp. Zum Kotzen...

    Kann man nicht einfach mal nur Musik hören und ein Bier trinken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    luna.lunatik gefällt das.
  7. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Hä? Ich bin verwirrt. Was genau möchtest du? :D die letzten beide Posts in dem Fred waren ironisch. Deiner auch? :ugly::ugly:
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Da muss ich aber mal widersprechen. Es gibt teilweise auch linke skins und Bands der Oipunk Szene. Siehe Berliner Weisse

     
    BoondockSaint, Warhellhammer und Lokilein gefällt das.
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Da bin ich bei dir!
    Witzige Geschichte: mit mir wollte jemand auf dem woa ne Diskussion anfangen: ob ich die „sozialschmarotzer“ und Seenotrettung befürworte. Ich hab ihn dann mal ganz dezent auf sein Pauli Aufnäher hingewiesen und dass er es nochmal überdenken soll.
    Achja irgend n Späten hat mir auch auf dem Woa meine antifa Flagge vom Mast gezockt...
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    2.889
    würde mich tatsächlich auf beide freuen :o :D
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    2.889


    so viel zum Thema Ois sind braun...
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Ich auf die Riots :o:D
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.070
    Zustimmungen:
    4.590
    Philbee gefällt das.
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Ja!
     
  15. Thors97

    Thors97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    271
    Joa gut wenn man auch so ne potthässliche Fahne hissen muss...
     

Diese Seite empfehlen