Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ist das das neue Projekt von Jennifer Haben und Doro, moderiert vom Sammet?Könnten wir ihr Interesse gewinnen, wenn die Band "Untergangskommando" auftritt
Ist das das neue Projekt von Jennifer Haben und Doro, moderiert vom Sammet?Könnten wir ihr Interesse gewinnen, wenn die Band "Untergangskommando" auftritt
Ist das das neue Projekt von Jennifer Haben und Doro, moderiert vom Sammet?
Ist das das neue Projekt von Jennifer Haben und Doro, moderiert vom Sammet?
Ok ich finds ja auch immer lustig leute mit sowas zu trollen aber jetzt reichts. Bei Deutschrock hört der Spaß auf *slap*Hallo,
da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Aber richtig hart Das wäre die Band aufm Festival wo ich dann kacken/duschen gehIch kann gar nicht beschreiben wie unfassbar nervig sich das schon liest
Ich kann gar nicht beschreiben wie unfassbar nervig sich das schon liest
Ok ich finds ja auch immer lustig leute mit sowas zu trollen aber jetzt reichts. Bei Deutschrock hört der Spaß auf *slap*
Aber aber: Slime vs Onkelz als Doppelbühnenshow?
Ich wäre auf die Reaktion des Publikums durchaus gespannt
Aber aber: Slime vs Onkelz als Doppelbühnenshow?
Ich wäre auf die Reaktion des Publikums durchaus gespannt
Mit "Doitschrock" verbinde ich aber besoffene und grölende Oi-Skins, und die will ich weder auf dem Festivalgelände, noch auf dem Campingfeld sehen. Ich reise wie auch manch andere Metalheads mit meiner kompletten Familie an, und für meine dreizehnjährige Tochter wäre das mehr als verstörend.
Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!
Also: Skinhead gleich potenzieller Nazi? Du kennst aber die Entstehungsgeschichte oder? Du weißt, wer oder was Skinheads früher waren bzw ihre Working Class Wurzeln etc? Schon mal gehört?Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!