Doitschrockbühne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2019.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Ist das das neue Projekt von Jennifer Haben und Doro, moderiert vom Sammet?:confused:
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Nyn!
     
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    12.622

    Ich kann gar nicht beschreiben wie unfassbar nervig sich das schon liest :ugly:
     
    Vogelwiese, Wackzilla, Philbee und 2 anderen gefällt das.
  4. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    8.060
    Ok ich finds ja auch immer lustig leute mit sowas zu trollen aber jetzt reichts. Bei Deutschrock hört der Spaß auf *slap* :o
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    8.060
    Aber richtig hart :ugly: Das wäre die Band aufm Festival wo ich dann kacken/duschen geh
     
    Wackentom, Philbee und White-Knuckles gefällt das.
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    3 nervig!
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Aber aber: Slime vs Onkelz als Doppelbühnenshow?
     
  8. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    8.060
    Ich wäre auf die Reaktion des Publikums durchaus gespannt :ugly:
     
    Philbee gefällt das.
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    4.374
    Es könnte interessant werden. Natürlich darf das nicht vorher angekündigt werden. Erst fangen die Onkelz an und dann wird auf einmal die andere Bühne bespielt und slime starten mit Deutschland muss sterben...könnte interessant werden
     
    Mopedmichi gefällt das.
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
     
    Mopedmichi und Philbee gefällt das.
  11. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Aber...Aber....Aber Oi! Skins sind doch gar nicht schlimm nur weil sie Ois sind :( wenn sie schlimm sind liegt es am Charakterzug "Arschloch" und nicht an der Subkultur. Wie ich es nicht mag, wenn eine Subkultur die Vorurteilsschublade über die andere öffnet :mad:
     
  12. Niko191270

    Niko191270 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!
     
  13. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Der Spass hört auf, wenn Skins ständig mit braun in Verbindung gebracht werden

    Edit: Sorry @Philbee, wir müssen kurz ernst werden, damit du später wieder spammen kannst, weil politische Diskussionen eh zu nichts führen :p:p:p
     
    Philbee und wwesterw gefällt das.
  14. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    243
    Also: Skinhead gleich potenzieller Nazi? Du kennst aber die Entstehungsgeschichte oder? Du weißt, wer oder was Skinheads früher waren bzw ihre Working Class Wurzeln etc? Schon mal gehört?
    PS bin selbst aufgeklärter Staatsbürger u Familienvater. Und, jetzt kommt’s, ich hab Skinheads im Freundeskreis, deren rechter Arm nicht dauerhaft nach oben versteift ist u die politisch ganz weit links stehen. Verrückte Welt oder?
     
    Beckz, Thors97, Warhellhammer und 4 anderen gefällt das.
  15. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    VoorheesHC gefällt das.

Diese Seite empfehlen