alicekubbi
Nusseis
Du sollst ihn doch nicht provozieren mit Deinem Antifa gefaselWarum? Weil die Band politisch ist?
Du sollst ihn doch nicht provozieren mit Deinem Antifa gefaselWarum? Weil die Band politisch ist?
Du sollst ihn doch nicht provozieren mit Deinem Antifa gefasel
Nee, kennt man gar nicht von DirIch provoziere nicht
Gut so Sonst darfst Du auch nie wieder mitIch provoziere nicht
Du sollst ihn doch nicht provozieren mit Deinem Antifa gefasel
Ganz ehrlich... wenn man als politische Band ernstgenommen werden will, sollte man nicht davon reden, dass man an rosa Wolken glaubt, von denen die Verstorbenen auf uns herunterschauen.Warum? Weil die Band politisch ist?
Ganz ehrlich... wenn man als politische Band ernstgenommen werden will, sollte man nicht davon reden, dass man an rosa Wolken glaubt, von denen die Verstorbenen auf uns herunterschauen.
Ganz ehrlich... wenn man als politische Band ernstgenommen werden will, sollte man nicht davon reden, dass man an rosa Wolken glaubt, von denen die Verstorbenen auf uns herunterschauen.
Für mein Empfinden hat das nix miteinander zu tun. Man kann doch durchaus eindeutig Stellung gegen Rechtsextrmismus beziehen und trotzdem eine welch auch immer geartete Glaubenswelt haben.Ganz ehrlich... wenn man als politische Band ernstgenommen werden will, sollte man nicht davon reden, dass man an rosa Wolken glaubt, von denen die Verstorbenen auf uns herunterschauen.
Rosa Wolken sind aber toll
Ich denke man darf Intoleranz und Rechtspopulismus doof finden und die Glücksbärchis trotzdem mögen.
Stimmt. Wenn er wirklich dran glaubt, war das völlig ok so. Kann ich trotzdem nichts mit anfangen, aber das ist dann vielleicht Geschmacksache.Für mein Empfinden hat das nix miteinander zu tun. Man kann doch durchaus eindeutig Stellung gegen Rechtsextrmismus beziehen und trotzdem eine welch auch immer geartete Glaubenswelt haben.
Das ist tatsächlich durchaus ein Konflikt in der Band. Der Drummer ist gläubig und fand den Text zu "Das da oben (Nur in dir)" ursprünglich gar nicht gut.Stimmt. Wenn er wirklich dran glaubt, war das völlig ok so. Kann ich trotzdem nichts mit anfangen, aber das ist dann vielleicht Geschmacksache.