Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.111
5.003
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Hallo,

da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen :o

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BoondockSaint

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen

Ok...DA:

Kult-Kieztouren-Hamburg-Olivia-Jones.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Philbee