Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niko191270

Newbie
4 Aug. 2019
10
13
18
53
*Auf Ernst-Modus umschaltet* Oh, wir reden also über verschiedene Nuancen von braun? Warum bekennt man sich als Skin? Braune Scheiße stinkt, egal ob voll faschistoid oder just for fun!

Sorry, als Historiker kann ich diesem Gelaber hier wirklich nicht folgen, auch wenn es nur spaßeshalber sein sollte: Denn egal wie, damit bindet man den weit 6 Mio. Opfern des NS posthum einen ziemlichen Bärendienst auf...
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
*Auf Ernst-Modus umschaltet* Oh, wir reden also über verschiedene Nuancen von braun? Warum bekennt man sich als Skin? Braune Scheiße stinkt, egal ob voll faschistoid oder just for fun!

Sorry, als Historiker kann ich diesem Gelaber hier wirklich nicht folgen, auch wenn es nur spaßeshalber sein sollte: Denn egal wie, damit bindet man den weit 6 Mio. Opfern des NS posthum einen ziemlichen Bärendienst auf...
Weil Skinhead nicht gleich braun ist?
Und du bist Historiker? Prost Mahlzeit
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Skinheads waren am Holocaust nicht beteiligt, das waren die Nazis. Dann gibt es Neonazis, die häufig Rechte Skinheads sind. Der Trend stirbt übrigens gefühlt. Die Rechten sehen mittlerweile eher rockig aus, weniger nach Skin. Und dann gibt es unpolitische Skins. Und Linke Skins. Und. Halt dich fest. Skins mit schwarzer Hautfarbe
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Skinheads waren am Holocaust nicht beteiligt, das waren die Nazis. Dann gibt es Neonazis, die häufig Rechte Skinheads sind. Der Trend stirbt übrigens gefühlt. Die Rechten sehen mittlerweile eher rockig aus, weniger nach Skin. Und dann gibt es unpolitische Skins. Und Linke Skins. Und. Halt dich fest. Skins mit schwarzer Hautfarbe
Wie wir jetzt wissen ALLE potenziell rechts. Keine Ausnahme. Kein Vergeben, kein Vergessen.
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ

So unrecht hat er da gar nicht.
Und weißt du was Lena, es kommt noch viel schlimmer.

Ich mag den Typen zwar gar nicht, aber vielleicht lag Sarrazin mit "Deutschland schafft sich ab" (rein als Schlagzeile betrachtet) gar nicht so falsch.
Dafür brauchen wir gar keine Ausländer. Und keine Rechten. Das schaffen wir auch so.

Mit Doitscher Präzision. Zuverlässig, wie ein Schweizer Uhrwerk. :D

Ich lach mich schlapp. Zum Kotzen...

Kann man nicht einfach mal nur Musik hören und ein Bier trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
So unrecht hat er da gar nicht.
Und weißt du was Lena, es kommt noch viel schlimmer.

Ich mag den Typen zwar gar nicht, aber vielleicht lag Sarrazin mit "Deutschland schafft sich ab" (rein als Schlagzeile betrachtet) gar nicht so falsch.
Dafür brauchen wir gar keine Ausländer. Und keine Rechten. Das schaffen wir auch so.

Mit Doitscher Präzision. Zuverlässig, wie ein Schweizer Uhrwerk. :D

Ich lach mich schlapp. Zum Kotzen...

Kann man nicht einfach mal nur Musik hören und ein Bier trinken?

Hä? Ich bin verwirrt. Was genau möchtest du? :D die letzten beide Posts in dem Fred waren ironisch. Deiner auch? :ugly::ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
*Auf Ernst-Modus umschaltet* Oh, wir reden also über verschiedene Nuancen von braun? Warum bekennt man sich als Skin? Braune Scheiße stinkt, egal ob voll faschistoid oder just for fun!

Sorry, als Historiker kann ich diesem Gelaber hier wirklich nicht folgen, auch wenn es nur spaßeshalber sein sollte: Denn egal wie, damit bindet man den weit 6 Mio. Opfern des NS posthum einen ziemlichen Bärendienst auf...

Da muss ich aber mal widersprechen. Es gibt teilweise auch linke skins und Bands der Oipunk Szene. Siehe Berliner Weisse

 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!

Da bin ich bei dir!
Witzige Geschichte: mit mir wollte jemand auf dem woa ne Diskussion anfangen: ob ich die „sozialschmarotzer“ und Seenotrettung befürworte. Ich hab ihn dann mal ganz dezent auf sein Pauli Aufnäher hingewiesen und dass er es nochmal überdenken soll.
Achja irgend n Späten hat mir auch auf dem Woa meine antifa Flagge vom Mast gezockt...
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
428
529
98
Da bin ich bei dir!
Witzige Geschichte: mit mir wollte jemand auf dem woa ne Diskussion anfangen: ob ich die „sozialschmarotzer“ und Seenotrettung befürworte. Ich hab ihn dann mal ganz dezent auf sein Pauli Aufnäher hingewiesen und dass er es nochmal überdenken soll.
Achja irgend n Späten hat mir auch auf dem Woa meine antifa Flagge vom Mast gezockt...

Joa gut wenn man auch so ne potthässliche Fahne hissen muss...