Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.510
15.751
128
29
Hallo,

da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen :o

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Ok ich finds ja auch immer lustig leute mit sowas zu trollen aber jetzt reichts. Bei Deutschrock hört der Spaß auf *slap* :o
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Mit "Doitschrock" verbinde ich aber besoffene und grölende Oi-Skins, und die will ich weder auf dem Festivalgelände, noch auf dem Campingfeld sehen. Ich reise wie auch manch andere Metalheads mit meiner kompletten Familie an, und für meine dreizehnjährige Tochter wäre das mehr als verstörend.

Aber...Aber....Aber Oi! Skins sind doch gar nicht schlimm nur weil sie Ois sind :( wenn sie schlimm sind liegt es am Charakterzug "Arschloch" und nicht an der Subkultur. Wie ich es nicht mag, wenn eine Subkultur die Vorurteilsschublade über die andere öffnet :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Berserkerwut

Niko191270

Newbie
4 Aug. 2019
10
13
18
53
Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!

Der Spass hört auf, wenn Skins ständig mit braun in Verbindung gebracht werden

Edit: Sorry @Philbee, wir müssen kurz ernst werden, damit du später wieder spammen kannst, weil politische Diskussionen eh zu nichts führen :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und wwesterw

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ja sorry, aber bei Skins jeglicher Couleur (auch bei den Oi's, denen es in erster Linie m Spaß geht) hört für mich als aufgeklärter Staatsbürger und Familienvater die Toleranz sofort auf: Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten. Währet den Anfängen!
Also: Skinhead gleich potenzieller Nazi? Du kennst aber die Entstehungsgeschichte oder? Du weißt, wer oder was Skinheads früher waren bzw ihre Working Class Wurzeln etc? Schon mal gehört?
PS bin selbst aufgeklärter Staatsbürger u Familienvater. Und, jetzt kommt’s, ich hab Skinheads im Freundeskreis, deren rechter Arm nicht dauerhaft nach oben versteift ist u die politisch ganz weit links stehen. Verrückte Welt oder?