Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.Tiara schrieb:dann will ich auch lieber in den keller![]()

Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.Tiara schrieb:dann will ich auch lieber in den keller![]()
Tapio schrieb:Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.![]()
Steifftiere sind halt aud Plüsch...Tiara schrieb:plüsch???![]()
aber dafür konserviert der vodka um so besserich finde, das hebt sich auf
![]()
Tapio schrieb:Steifftiere sind halt aud Plüsch...
Nö, trockene Lagerung ist unerlässlich.![]()
Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.Tiara schrieb:na, aber ich bin doch gar kein tier?![]()
da fällt mir ein: hast du nen lieblingsvogel?
hmm.... also wär trockener wein okay?![]()
Tapio schrieb:Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.
Lieblingsvogel?Wüsst ich jetzt nicht... Spatzen und Raben find ich beide sehr sympathisch... im Zweifelsfall alles außer Tauben.
Nö.![]()
du hast ja gar keine Ahnung wie ich meine Steiff-Pferde (hatte fünf Stück oder so, inklusive 1 Zebra) geknuddelt habTiara schrieb:hmm, klingt irgendwie logischdabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt
![]()
ihr seid alle komisch![]()
*schluchz* das leben als plüschtier is kein ponyhof
![]()
Ach Quatsch.Tiara schrieb:hmm, klingt irgendwie logischdabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt
![]()
ihr seid alle komisch![]()
*schluchz* das leben als plüschtier is kein ponyhof
![]()
Kate McGee schrieb:du hast ja gar keine Ahnung wie ich meine Steiff-Pferde (hatte fünf Stück oder so, inklusive 1 Zebra) geknuddelt hab![]()
was für ein tier bin ich denn?Tapio schrieb:Ach Quatsch.
Wieso, worum gehts?
![]()
Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.Tiara schrieb:was für ein tier bin ich denn?![]()
ich musste so ein tolles spiel spielen am freitag...und keiner hatte nen lieblingsvogel
die ham mich alle ganz komisch angeguckt als ich gefragt hab
aber das spiel is toll - zumindest für alle außer dem, der die fragen stellen muss
![]()
![]()
also was ganz seltenes?Tapio schrieb:Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.
Was ist denn deiner?Aha...
![]()
Aber schaden kanns trotzdem nicht...Tiara schrieb:also was ganz seltenes?dann bin ich ja auch so schon genug wert, auch ohne dachboden-lagerung
*flehendenBlickaufsetz*
ganz klar: kolibri! und dann vielleicht noch pinguin!![]()
ja, ich muss das auf dem wacken unbedingt mal n paar leute spielen lassen, das is manchmal einfach zu komisch...![]()
wer weiß! vielleicht vertragen wir keine dunkelheit und haben eine pappkartonallergie!Tapio schrieb:Aber schaden kanns trotzdem nicht...*großenpappkartonsuch*
Aha.
Soso...
Ach Quatsch.Tiara schrieb:wer weiß! vielleicht vertragen wir keine dunkelheit und haben eine pappkartonallergie!
man braucht doch nen lieblingsvogel...![]()