@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Steifftiere sind halt aud Plüsch...:p:D
Nö, trockene Lagerung ist unerlässlich.:D

na, aber ich bin doch gar kein tier? :confused:
da fällt mir ein: hast du nen lieblingsvogel? :D:D:D:D:D:D
hmm.... also wär trockener wein okay? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
na, aber ich bin doch gar kein tier? :confused:
da fällt mir ein: hast du nen lieblingsvogel? :D:D:D:D:D:D
hmm.... also wär trockener wein okay? :D
Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.:p:D
Lieblingsvogel? :confused: Wüsst ich jetzt nicht... Spatzen und Raben find ich beide sehr sympathisch... im Zweifelsfall alles außer Tauben.:D
Nö.:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.:p:D
Lieblingsvogel? :confused: Wüsst ich jetzt nicht... Spatzen und Raben find ich beide sehr sympathisch... im Zweifelsfall alles außer Tauben.:D
Nö.:p:D

hmm, klingt irgendwie logisch :confused: dabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt :(
ihr seid alle komisch :o
:( *schluchz* das leben als plüschtier is kein ponyhof :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hmm, klingt irgendwie logisch :confused: dabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt :(
du hast ja gar keine Ahnung wie ich meine Steiff-Pferde (hatte fünf Stück oder so, inklusive 1 Zebra) geknuddelt hab :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
Ach Quatsch.;):D

Wieso, worum gehts? :D

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach Quatsch.;):D

Wieso, worum gehts? :D

:D:D:D
was für ein tier bin ich denn? :confused:

ich musste so ein tolles spiel spielen am freitag... :rolleyes: und keiner hatte nen lieblingsvogel :confused: die ham mich alle ganz komisch angeguckt als ich gefragt hab :(:( aber das spiel is toll - zumindest für alle außer dem, der die fragen stellen muss :D

:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
was für ein tier bin ich denn? :confused:

ich musste so ein tolles spiel spielen am freitag... :rolleyes: und keiner hatte nen lieblingsvogel :confused: die ham mich alle ganz komisch angeguckt als ich gefragt hab :(:( aber das spiel is toll - zumindest für alle außer dem, der die fragen stellen muss :D

:p
Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.:D

Was ist denn deiner? :D Aha... :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.:D

Was ist denn deiner? :D Aha... :confused:
also was ganz seltenes? :cool: dann bin ich ja auch so schon genug wert, auch ohne dachboden-lagerung :o *flehendenBlickaufsetz*

ganz klar: kolibri! und dann vielleicht noch pinguin! :D
ja, ich muss das auf dem wacken unbedingt mal n paar leute spielen lassen, das is manchmal einfach zu komisch... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
also was ganz seltenes? :cool: dann bin ich ja auch so schon genug wert, auch ohne dachboden-lagerung :o *flehendenBlickaufsetz*

ganz klar: kolibri! und dann vielleicht noch pinguin! :D
ja, ich muss das auf dem wacken unbedingt mal n paar leute spielen lassen, das is manchmal einfach zu komisch... :D
Aber schaden kanns trotzdem nicht...:D *großenpappkartonsuch*:D

Aha.:D
Soso...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Aber schaden kanns trotzdem nicht...:D *großenpappkartonsuch*:D

Aha.:D
Soso...
wer weiß! vielleicht vertragen wir keine dunkelheit und haben eine pappkartonallergie! :D

man braucht doch nen lieblingsvogel... :(:D