Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.Tiara schrieb:dann will ich auch lieber in den keller
Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.Tiara schrieb:dann will ich auch lieber in den keller
Tapio schrieb:Der ist aber zu feucht für Steiffplüsch... da gibts keine richtige Wertsteigerung.
Steifftiere sind halt aud Plüsch...Tiara schrieb:plüsch???
aber dafür konserviert der vodka um so besser ich finde, das hebt sich auf
Tapio schrieb:Steifftiere sind halt aud Plüsch...
Nö, trockene Lagerung ist unerlässlich.
Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.Tiara schrieb:na, aber ich bin doch gar kein tier?
da fällt mir ein: hast du nen lieblingsvogel?
hmm.... also wär trockener wein okay?
Tapio schrieb:Du hast nen Knopf im Ohr, sowas gibts bei Steiff, Steiff stellt Plüschtiere her -> du bist ein Plüschtier.
Lieblingsvogel? Wüsst ich jetzt nicht... Spatzen und Raben find ich beide sehr sympathisch... im Zweifelsfall alles außer Tauben.
Nö.
du hast ja gar keine Ahnung wie ich meine Steiff-Pferde (hatte fünf Stück oder so, inklusive 1 Zebra) geknuddelt habTiara schrieb:hmm, klingt irgendwie logisch dabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt
ihr seid alle komisch
*schluchz* das leben als plüschtier is kein ponyhof
Ach Quatsch.Tiara schrieb:hmm, klingt irgendwie logisch dabei wollt ich doch erst in meinem nächsten leben plüschtier werden... aber die von steiff werden gar nie so lieb geknuddelt
ihr seid alle komisch
*schluchz* das leben als plüschtier is kein ponyhof
Kate McGee schrieb:du hast ja gar keine Ahnung wie ich meine Steiff-Pferde (hatte fünf Stück oder so, inklusive 1 Zebra) geknuddelt hab
was für ein tier bin ich denn?Tapio schrieb:Ach Quatsch.
Wieso, worum gehts?
Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.Tiara schrieb:was für ein tier bin ich denn?
ich musste so ein tolles spiel spielen am freitag... und keiner hatte nen lieblingsvogel die ham mich alle ganz komisch angeguckt als ich gefragt hab aber das spiel is toll - zumindest für alle außer dem, der die fragen stellen muss
also was ganz seltenes? dann bin ich ja auch so schon genug wert, auch ohne dachboden-lagerung *flehendenBlickaufsetz*Tapio schrieb:Schwer zu sagen... wahrscheinlich noch nicht zoologisch bestimmt.
Was ist denn deiner? Aha...
Aber schaden kanns trotzdem nicht... *großenpappkartonsuch*Tiara schrieb:also was ganz seltenes? dann bin ich ja auch so schon genug wert, auch ohne dachboden-lagerung *flehendenBlickaufsetz*
ganz klar: kolibri! und dann vielleicht noch pinguin!
ja, ich muss das auf dem wacken unbedingt mal n paar leute spielen lassen, das is manchmal einfach zu komisch...
wer weiß! vielleicht vertragen wir keine dunkelheit und haben eine pappkartonallergie!Tapio schrieb:Aber schaden kanns trotzdem nicht... *großenpappkartonsuch*
Aha.
Soso...
Ach Quatsch. *holzwolleindenkartonstopf*Tiara schrieb:wer weiß! vielleicht vertragen wir keine dunkelheit und haben eine pappkartonallergie!
man braucht doch nen lieblingsvogel...