@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch noch eine Hausarbeit schreiben muss!:eek:
Naja, werd ich mal im September angehen.:D

Pinguin ist mein Lieblingsvogel, da musst du dir einen anderen suchen:p
im september hab ich leider keine zeit ;) wollt eine ja im august und eine im oktober schreiben, aber jetzt sollt ich mich wohl mit beiden etwas beeilen :rolleyes:

pah! du brauchst überhaupt keinen lieblingsvogel zu haben! :D:p wo kämen wir denn da hin? :D
außerdem steht an erster stelle ja ganz klar der kolibri, der kann wenigstens auch rückwärts fliegen :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
im september hab ich leider keine zeit ;) wollt eine ja im august und eine im oktober schreiben, aber jetzt sollt ich mich wohl mit beiden etwas beeilen :rolleyes:

pah! du brauchst überhaupt keinen lieblingsvogel zu haben! :D:p wo kämen wir denn da hin? :D
außerdem steht an erster stelle ja ganz klar der kolibri, der kann wenigstens auch rückwärts fliegen :p
Ich hab halt im August keine Zeit, aber länger als eine Woche wollt ich für die Arbeit auch nicht aufwenden, insofern hat das auch noch Zeit;)

Pah! Was kann dein blöder Kolibri noch ausser rückwärts fliegen?:o:p
Pinguine sind sehr weise!:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Aha, das entscheidest du so einfach, ja?:p

*zangezurhandnehm* :D
du hast das kriegsbeil de(ine)r vorfahren ausgegraben, wenn du kein indianer bist würd ich mich etz mal schnell aus dem staub machen :p

:confused: die brauchst du nich, ich bin gleich fertig :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Ich hab halt im August keine Zeit, aber länger als eine Woche wollt ich für die Arbeit auch nicht aufwenden, insofern hat das auch noch Zeit;)

Pah! Was kann dein blöder Kolibri noch ausser rückwärts fliegen?:o:p
Pinguine sind sehr weise!:o:D
naja, ich werd sie mir halt nehmen ;) hmm, so genau hab ich das noch nich geplant... mal sehn, wie schnell ich vorwärts komm.

einiges! :p
und was nützt es ihnen? außerdem mach ich dir etz bestimmt die pinguine nich schlecht, ich mag die ja auch! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, ich werd sie mir halt nehmen ;) hmm, so genau hab ich das noch nich geplant... mal sehn, wie schnell ich vorwärts komm.

einiges! :p
und was nützt es ihnen? außerdem mach ich dir etz bestimmt die pinguine nich schlecht, ich mag die ja auch! :o
Nur ich darf Pinguine mögen!:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir ist heut mal wieder aufgefallen wieviel ich noch lesen muss bis Anfang September für die ERSTE Prüfung. Und bis Mitte September für die ZWEITE Prüfung. Und die Woche drauf für die DRITTE Prüfung.......und........... :rolleyes:

bin mal gespannt was das gibt......