*hatschi*Tapio schrieb:Ach Quatsch. *holzwolleindenkartonstopf*
Nö.
na aber klar doch!
*hatschi*Tapio schrieb:Ach Quatsch. *holzwolleindenkartonstopf*
Nö.
Tiara schrieb:*hatschi*
na aber klar doch!
du bist ja auch n indianerTapio schrieb:
Ich nicht.
So, und ich geh jetzt mal duschen, ist mal nötig...
Pinguin ist mein Lieblingsvogel, da musst du dir einen anderen suchenTiara schrieb:ganz klar: kolibri! und dann vielleicht noch pinguin!
im september hab ich leider keine zeit wollt eine ja im august und eine im oktober schreiben, aber jetzt sollt ich mich wohl mit beiden etwas beeilenBaskerville schrieb:Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch noch eine Hausarbeit schreiben muss!
Naja, werd ich mal im September angehen.
Pinguin ist mein Lieblingsvogel, da musst du dir einen anderen suchen
Aha, das entscheidest du so einfach, ja?Tiara schrieb:du bist ja auch n indianer
ja, mach ruhig! *Hammer+nägelhol+pfeifenddieKistezunagel*
Ich hab halt im August keine Zeit, aber länger als eine Woche wollt ich für die Arbeit auch nicht aufwenden, insofern hat das auch noch ZeitTiara schrieb:im september hab ich leider keine zeit wollt eine ja im august und eine im oktober schreiben, aber jetzt sollt ich mich wohl mit beiden etwas beeilen
pah! du brauchst überhaupt keinen lieblingsvogel zu haben! wo kämen wir denn da hin?
außerdem steht an erster stelle ja ganz klar der kolibri, der kann wenigstens auch rückwärts fliegen
du hast das kriegsbeil de(ine)r vorfahren ausgegraben, wenn du kein indianer bist würd ich mich etz mal schnell aus dem staub machenTapio schrieb:Aha, das entscheidest du so einfach, ja?
*zangezurhandnehm*
naja, ich werd sie mir halt nehmen hmm, so genau hab ich das noch nich geplant... mal sehn, wie schnell ich vorwärts komm.Baskerville schrieb:Ich hab halt im August keine Zeit, aber länger als eine Woche wollt ich für die Arbeit auch nicht aufwenden, insofern hat das auch noch Zeit
Pah! Was kann dein blöder Kolibri noch ausser rückwärts fliegen?
Pinguine sind sehr weise!
Nur ich darf Pinguine mögen!Tiara schrieb:naja, ich werd sie mir halt nehmen hmm, so genau hab ich das noch nich geplant... mal sehn, wie schnell ich vorwärts komm.
einiges!
und was nützt es ihnen? außerdem mach ich dir etz bestimmt die pinguine nich schlecht, ich mag die ja auch!
Weil eben!Tiara schrieb:warum?
Baskerville schrieb:Weil eben!
Ausserdem mögen Pinguine auch nur mich!