@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*ächz* hallo? das is nich meine einzige hausarbeit und auch noch keine magisterarbeit... :D:p
ich fand schon das märchen so toll, in dem steht "eines sonntags, als die hexe gerade in der kirche ist" :D:D
Du musst es ja nicht so ausführlich machen... aber 20 Seiten kriegst du so locker zusammen.:D
Tja, Tarnung ist alles.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Baskerville schrieb:
Och, zu Märchen wüsst ich einiges zu schreiben, aber eher weniger für den deutschen Kulturraum.;) Wenn dann bin ich aber auch eher der Fachmann für den Mythos.

hmm, n paar sachen hätt ich ja auch - aber irgendwie is ned das richtige dabei... naja, mal sehn... bis dienstag sollte ich mir was überlegt haben... und wenn der mir dann auch erzählt, dass ich nur an der uni bin um später mal n haus zu bauen und kinder zu kriegen, werd ich die hausarbeit eh nich mehr schreiben (dürfen) :rolleyes:
naja, ich könnt noch über fabeln oder parabeln schreiben - aber das interessiert mich nich so...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Du musst es ja nicht so ausführlich machen... aber 20 Seiten kriegst du so locker zusammen.:D
Tja, Tarnung ist alles.:D

wenn ich jura als nebenfach hätte wär das sicherlich auch kein problem :D
hmmm...
naja, immerhin konnten dann die kinder fliehen :cool: blöde hexe :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wenn ich jura als nebenfach hätte wär das sicherlich auch kein problem :D
hmmm...
naja, immerhin konnten dann die kinder fliehen :cool: blöde hexe :D
Dann lass es halt.:p Da will man dir mal helfen und schlägt ein interessantes Thema vor...
War doch klar.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Dann lass es halt.:p Da will man dir mal helfen und schlägt ein interessantes Thema vor...
War doch klar.:D

interessant isses ja, aber mit wirklich verdammt viel arbeit verbunden... denk ich zumindest, vielleicht isses auch gar ned so kompliziert wie ich mir das etz denke :rolleyes::D
ja, ich finde auch: wer in die kirche geht, sollte bestraft werden :confused::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
interessant isses ja, aber mit wirklich verdammt viel arbeit verbunden... denk ich zumindest, vielleicht isses auch gar ned so kompliziert wie ich mir das etz denke :rolleyes::D
ja, ich finde auch: wer in die kirche geht, sollte bestraft werden :confused::D
Och naja, ich würd Märchen mit interessanten Bestrafungen durchgehen, die interessantesten raussuchen, die Verbrechen dazu raussuchen...kannst ja den rechtsgeschichtlichen Teil auch weglassen und nur das "Gerechtigkeitsempfinden" im Märchen daraus analysieren.;)
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Och naja, ich würd Märchen mit interessanten Bestrafungen durchgehen, die interessantesten raussuchen, die Verbrechen dazu raussuchen...kannst ja den rechtsgeschichtlichen Teil auch weglassen und nur das "Gerechtigkeitsempfinden" im Märchen daraus analysieren.;)
:D

hmmm, ich könnts ihm zumindest mal vorschlagen... mal gucken... hab ja noch n paar bücher hier, die ich heute *räusper* und morgen mal durchsehen wollte.

eigentlich wollt ich zuerst eh die andere hausarbeit schreiben... aber da müsst ich auch erstmal texte suchen, irgendwie bin ich viel zu unmotiviert :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hmmm, ich könnts ihm zumindest mal vorschlagen... mal gucken... hab ja noch n paar bücher hier, die ich heute *räusper* und morgen mal durchsehen wollte.

eigentlich wollt ich zuerst eh die andere hausarbeit schreiben... aber da müsst ich auch erstmal texte suchen, irgendwie bin ich viel zu unmotiviert :rolleyes:
Ja, ich hätt eigentlich auch noch zweieinhalb Hausarbeiten zu schreiben... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ach, das is doch auch nur so ein mythos! :D
darfste die wenigstens abgeben, wann du willst oder habt ihr nen stichtag?
Richtig.:D
Hm, die, die fast fertig ist, ist noch vom Wintersemester und ich muss sie nach Kiel schicken... sollte möglichst bald fertig werden. Eine muss bis zum Ende der Ferien fertig sein und für die letzte hab ich noch nichts besprochen, dürfte aber ähnlich sein. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Richtig.:D
Hm, die, die fast fertig ist, ist noch vom Wintersemester und ich muss sie nach Kiel schicken... sollte möglichst bald fertig werden. Eine muss bis zum Ende der Ferien fertig sein und für die letzte hab ich noch nichts besprochen, dürfte aber ähnlich sein. :rolleyes:

naja, dann würd ich die eine schnell fertig machen, dann sins ja schon nur noch zwei... :D:D dann könntest du meine ja doch fast auch noch schreiben :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
naja, dann würd ich die eine schnell fertig machen, dann sins ja schon nur noch zwei... :D:D dann könntest du meine ja doch fast auch noch schreiben :D
Joa, werd ich wohl mal.;)
Nö, das kannst du schön selbst machen.:p