@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
du hast das kriegsbeil de(ine)r vorfahren ausgegraben, wenn du kein indianer bist würd ich mich etz mal schnell aus dem staub machen :p

:confused: die brauchst du nich, ich bin gleich fertig :D
1. So viele verschiedene Vorfahren wie ich habe, wer weiss, was da alles dabei ist.
2. Ich glaube nicht an Flüche.
3. Wenn es doch einen Fluch gibt, hilft Flucht auch nix.:D

Du bist aber noch nicht drin, also ist nichts fertig.:p:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.209
12.852
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Mir ist heut mal wieder aufgefallen wieviel ich noch lesen muss bis Anfang September für die ERSTE Prüfung. Und bis Mitte September für die ZWEITE Prüfung. Und die Woche drauf für die DRITTE Prüfung.......und........... :rolleyes:

bin mal gespannt was das gibt......
und ich muss bis Dienstag noch 15 Seiten Skript und 4 Übungsaufgaben durchmachen............ :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
und ich muss bis Dienstag noch 15 Seiten Skript und 4 Übungsaufgaben durchmachen............ :rolleyes:
klingt jetzt net nach so viel für mich.................aber keine Ahnung wie lang du dafür brauchst........

naja, bei mir sinds momentan etwa.............1500 Seiten nur an Grundlagenliteratur für zwei der Prüfungen. Und dazu kämen eigentlich noch Spezialgebiete. Ich dreh am Rad :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Meine drei armen BWL-Mitbewohner schreiben morgen 2 bis 3 Klausuren... dafür sinds dann auch die letzten für das Semester...während ich ausschlafe.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.209
12.852
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
klingt jetzt net nach so viel für mich.................aber keine Ahnung wie lang du dafür brauchst........

naja, bei mir sinds momentan etwa.............1500 Seiten nur an Grundlagenliteratur für zwei der Prüfungen. Und dazu kämen eigentlich noch Spezialgebiete. Ich dreh am Rad :rolleyes:
Hab heute ca. 7 Seiten und 2 Übungsaufgaben geschafft. Und mehr is auch net drin, weil du irgendwann vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Hab heute ca. 7 Seiten und 2 Übungsaufgaben geschafft. Und mehr is auch net drin, weil du irgendwann vor lauter Wald die Bäume nicht mehr siehst.....
Hmm.........
Naja, mit meinen Büchern muss ich jetzt echt durchpowern wenn ichs schaffen will; ich ahne dass ich eins nach Wacken mitnehme um wenigstens noch ein paar Seiten zu packen... :D

ansonsten ham wir für die Prüfungen relativ gute, zusammenfassende Skripten... :eek: da wollt ich doch noch Papa eins schicken zum Ausdrucken... *notier*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm.........
Naja, mit meinen Büchern muss ich jetzt echt durchpowern wenn ichs schaffen will; ich ahne dass ich eins nach Wacken mitnehme um wenigstens noch ein paar Seiten zu packen... :D
Auf Wacken wird nicht gelernt!:mad::o:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nur auf der Fahrt. Ab Itzehoe seh ich eh keine Möglichkeit mehr....... :D

hmm wohl auch schon ab Berlin, weil wenn wir uns mit Miril im Auto unterhalten.........hmm........vielleicht wirds auch einfach nix, jap.
Naja, kann mir ja wenigstens nen Skript-Ausdruck mit einpacken, nimmt net viel Platz weg......
Na gut, das könnte klappen... spätestens ab dem Moment, in dem du in meine Nähe kommst, ist es vorbei...:p:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Na gut, das könnte klappen... spätestens ab dem Moment, in dem du in meine Nähe kommst, ist es vorbei...:p:D:D
Sei gewiss, es wird schon lange vorher vorbei sein. ;) Ich kenn doch meinen Cortisolpegel bei der Fahrt nach Wacken.......sobald wir nördlich von Berlin sind, brauch ichs gar nicht mehr versuchen was zu lernen, weil das Cortisol es eh unmöglich macht, dass ich mich vernünftig daran erinnere. :D

obwohl.........ich stell mir das grad so vor wie du schreiend auf mich zurennst, mir das Skript aus der Hand reißt und damit zum nächsten Grill rennst..... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sei gewiss, es wird schon lange vorher vorbei sein. ;) Ich kenn doch meinen Cortisolpegel bei der Fahrt nach Wacken.......sobald wir nördlich von Berlin sind, brauch ichs gar nicht mehr versuchen was zu lernen, weil das Cortisol es eh unmöglich macht, dass ich mich vernünftig daran erinnere. :D

obwohl.........ich stell mir das grad so vor wie du schreiend auf mich zurennst, mir das Skript aus der Hand reißt und damit zum nächsten Grill rennst..... :D
Na dann.;)

Ungefähr das würde passieren.:D Und danach bekämst du das eine oder andere Bier eingetrichtert.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Tapio schrieb:
Na dann.;)

Ungefähr das würde passieren.:D Und danach bekämst du das eine oder andere Bier eingetrichtert.:D
Das würd ich mir da aber dann selbst eintrichtern...................

Müssen nur noch schauen, weil aus Platzgründen wollten wir ja selber gar kein Bier mitnehmen. Evtl. dann im Sparmarkt oben was holen, oder es serviert mir jemand nette hopfenhaltige Begrüßungscocktails auf dem Camp.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das würd ich mir da aber dann selbst eintrichtern...................

Müssen nur noch schauen, weil aus Platzgründen wollten wir ja selber gar kein Bier mitnehmen. Evtl. dann im Sparmarkt oben was holen, oder es serviert mir jemand nette hopfenhaltige Begrüßungscocktails auf dem Camp.
Gut so.:D

Wir wissen halt nur noch nicht, was wir kaufen, Platz im Auto haben wir mehr als genug.:D;)