Tapio schrieb:Joa, werd ich wohl mal.
Nö, das kannst du schön selbst machen.
vor dem wacken, dann kannstse ihr schnell persönlich vorbeifahren
können schon....
Tapio schrieb:Joa, werd ich wohl mal.
Nö, das kannst du schön selbst machen.
Wer weiss, ob die da ist, ich lass die lieber vom hiesigen Sekretariat verschicken.Tiara schrieb:vor dem wacken, dann kannstse ihr schnell persönlich vorbeifahren
können schon....
das is ja langweiligTapio schrieb:Wer weiss, ob die da ist, ich lass die lieber vom hiesigen Sekretariat verschicken.
Ich werds jedenfalls nicht tun.
Aber sicherer für den Schein.Tiara schrieb:das is ja langweilig
*grummel*
wenn die sieht, dass du dir so ne mühe gibst und die ihr persönlich vorbeibringst? könntest sie ja auch zum wacken einladenTapio schrieb:Aber sicherer für den Schein.
Aber wenn sie nicht da ist, bringts nix.Tiara schrieb:wenn die sieht, dass du dir so ne mühe gibst und die ihr persönlich vorbeibringst? könntest sie ja auch zum wacken einladen
*schnelldieWäscheklammerschnapp+Zungeeinklemm*
Tapio schrieb:Aber wenn sie nicht da ist, bringts nix.
*wäscheklammerwegnehm* *diransohrklemm*
Bin ich ja nicht, ich hab nur keinen Bock, nach Kiel zu fahren, wenns auch einfacher geht.Tiara schrieb:sei halt ned so pessimistisch
ich hör nix mehr!
oh, ich hör ja doch noch?
jaja, immer den einfachsten weg wählen, war ja klarTapio schrieb:Bin ich ja nicht, ich hab nur keinen Bock, nach Kiel zu fahren, wenns auch einfacher geht.
Klar...Steiff.
Bei sowas schon.Tiara schrieb:jaja, immer den einfachsten weg wählen, war ja klar
wieviel bin ich denn jetzt wert?
Tapio schrieb:Bei sowas schon.
Noch nicht soviel... wir müssen dich erstmal runde hundert Jahre in ner Kiste auf dem Dachboden lagern...
Tiara schrieb:
oooh, dornröschen...
Tapio schrieb:
Nur, dass es keine Hecke gibt, sondern nur jede Menge Staub und Grümpel und kein Prinz kommt, sondern irgendein runzliger Antiquitätenhändler...
Nö, der liegt im Keller.Tiara schrieb:iiiiiih pfui! *naserümpf* lagert da auch zufällig n bisschen vodka?
dann will ich auch lieber in den kellerTapio schrieb:Nö, der liegt im Keller.