Sorrownator
W:O:A Metalhead
Die Teuerung - nicht nur die der Karten - sondern bei allem drumrum (Bierpreise wie beim Oktoberfest, WOA Kapuzenpulli 50€ ) kann die Verbesserungen (und die gibt es ständig und sind beachtlich) aber auch die Verschlechterungen nicht ausgleichen.
Naja - ich 50€ für einen Pullover würde ich persönlich auch nicht hinlegen, aber geh doch mal in ein Bekelidungsgeschäft (keinen Discounter!) zu gehen und dort einen Pullover/ZIP Jacke zu kaufen. Da wirst du in den selben Regionen, oder sogar noch deutlich drüber liegen, wenn hinten eine Wolfspranke oder ein Adidas-Logo drauf ist.
Getränkepreise - Leidiges Thema. Kommt ja irgendwie jedes Jahr wieder auf. Was man aber sagen muss: Immhin sind die Preise stabil. Wann wurde der Bier-/Getränkepreis (10€/L) denn zuletzt erhöht? Ich kann mich gerade persönlich nicht dran erinnern.
Also in den letzten 5/6 Jahren waren die bereits 3x da. Beim ersten mal war ich aufgeregt wie Frittenfett, dieses mal habe ich es mir dann einfach mal geschenkt.
2008 waren sie zum ersten Mal EVER da, dann 2010 noch mal und nach 6 Jahren (!) waren sie dieses Jahr wieder da. Finde ich jetzt nicht wirklich häufig? Ich glaube bei RaR haben sie in der Zeitspanne öfter gespielt. Hab da aber gerade keien zahl im Kopf.