Die letzten 10.000 W:O:A 2017 Tickets sind im Verkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2016.

  1. Kannix

    Kannix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Strich wird es doch immer das Gleiche sein:

    Billing + Event + Camping > Preis

    Billing im Sinne von persönlichem Geschmack (für mich ist 2017 jetzt schon um Längen besser als das, was sie für 2016 zum Start angekündigt hatten), Event im Sinne von Drumherum und Kritik daran, Camping natürlich multifunktionell, je nach Geschmack (von C bis Y, quasi).

    Diese Rechnung muss jeder für sich aufmachen, für mich stimmt sie derzeit weiterhin.

    Doro muss aber wieder mal hin, hab total ENTZUG! :Puke:
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.917
    Es ging nicht um die Bewertung für einen selber, sondern das Billing als Grund für den noch nicht erfolgten Ausverkauf.

    Lesen sie richtig, sie Parasit! :o
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395

    dann war das billing objektiv schlecht :o
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.917
    Sie sind objektiv schlecht. :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht. :o
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Warlock-Reunion mit Redeverbot zwischen den Songs. :o
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    und burkapflicht :o
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.256
    Zustimmungen:
    5.640
    Nee, nackich. :o
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    [​IMG]

    :o
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Parasiten?
    Ein Mensch baut auf, ein Parasit fragt:"Wo ist mein Anteil?"
    Ein Mensch erschafft, ein Parasit sagt:"Was werden die Nachbarn denken?"
    Ein Mensch erfindet, ein Parasit sagt:"Vorsicht, du könntest es dir mit Gott verscherzen!"


    Toll jetzt habe ich wieder Lust auf Bioshock :o
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    mitte september kommt der remaster raus :o
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Wie ich dich beneide...ich hatte nur ganz wenig Highlight (theoretisch): The vintage Caravan (also eher nen kleines Goddie) Marduk und Whitesnake (schön parallel) und Legion of the damned (nicht wirklich super selten gesehen) - keine dieser Bands konnte ich allerdings sehen, da ich ferienbedingt erst Freitag anreisen konnte. Kampfar hätte mich noch interessiert ebenso Cripper, aber nicht um 2 Uhr morgens!! So blieb dann mit Myrkur zumindest ein sehr überraschendes Highlight. Aber für mich, der ich Black, Death, Metalcore favorisiere war nun wirklich nichts Besonderes dabei. Das ging aber nicht nur mir so. Aber letztlich ist das ja auch immer einerseits ne individuelle Empfindung, andererseits wüsste ich jetzt auch nicht, welche Band nun ein besonderes Highlight hätte sein können? Richtig außergewöhnliche Bands waren nun wirklich rar gesät und selbst die Dio-Revival-band spielte um 2 Uhr morgens!!!!
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Aber mache mich jetzt auf zu einem echten Hightlight...The Browning in Bremen ;)
     

Diese Seite empfehlen