Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
41
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von MAK
hey Undertaker,
am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!
ohhoh MAK, ich hoffe du gehts an dem Korb nicht unter !!! Wehe ich sehe am Freitag kein Metalhead SONDERN ein Yuppie !

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe im Märchenbuch nachgelesen: Frösche küssen ist nicht richtig, weil der sich in einen Prinzen verwandelt! Ich will aber keinen Prinz (Prinz Charles oder so? "würg") sondern einen Metaler! :D :D :D

das nennst du einstellung?

naja, ich weiß ja nicht wie ihr frauen anseht.
also ich wäre zu meiner jetzigen freundin niemals gekommen wenn ich nicht zufällig recht gepflegt auf so ne asoziale fete gegangen wäre (also lederhose und metalsachen und so)
zumindest hat sich im nachhinein herausgestellt das mein engelchen dann doch metal hört, zwar nicht viel, so halt hin und wieder mal aber ich sie dann genau zu dieser musik bekehren konnte! es war mehr glück.
eine metallerin erkennst du auch nciht immer, viele die so aussehen sind meistens gothic und nicht so stark auf metal getrimmt. aber hin und wieder gibt es auch metallerinnen die man erkennt, am besten an nem metalshirt!
nur das problem ist in wacken mein lieber herr das die meisten mädels eh vergeben sind die da hin fahren. also: aufegpasst. ich hatte letztes jahr schon ne üble begegnung mit einem freund einer netten metallerin. war nciht sher toll... naja, wollt auch nur meinen senf dazu geben =)
stay evil