Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
Hallo Leute!

Da wir Do Abend nichts besseres zu tun hatten, haben wir (KaSor, noch zwei Freunde und ich) erstmal ausgiebig gegrillt. Ich hab gefressen wie ein Tier, während KaSor schon nach einem Fleisch gemästet war. (Brigiddes Salat war auch unglaublich lecker!)
Anschließend sind wir dann total vollgefressen durch die Harburger Innenstadt gezogen und haben schließlich vor einer absolut grauenvollen Abi-Feier eine kleine Verschnaufspause eingelegt. (Nein, wir sind natürlich nicht reingegangen!!!)
Naja, was ich eigenlich erzählen wollte:
Da stand dann diese Frau - ich kannte sie nur vom sehen, aber sie sieht echt gut aus. Und ich schaff es irgendwie, mich in ihre Gesprächrunde einzuklinken und ziehe sie zu Seite und frage sie:
"Hallo blablabla, weißt du, wenn ich irgendwannmal total besoffen in der Ecke liege und mich nicht mehr bewegen kann, dann brauch ich jemanden, der mich mit Bier füttert! Willst Du das nicht sein?"
Und was sagt sie? Sie lehnt ab!
"Ne danke, kein interesse!"
WAAAS? WIESO WILL SIE DAS NICHT? DAS IST DOCH EIN SUPER ANGEBOT...

...sie hat noch nichtmal gemerkt, daß das witzig gemeint war!
Frauen wissen echt nicht, was Stil hat: Wenn ein nach Schweiß, Bier und Grillkohle stinkender Metaller mit Kutte und Bierbauch sie fragt, ob sie ihn mit Bier füttert, ist das doch super oder wenigstens witzig! Aber das kommt davon, wenn man mit Britney Spears u.ä. aufwächst. Keinerlei Humor!
Gibt es denn gar keine Frauen mehr, die auf Metal stehen? Oder verstecken die sich irgendwo?
Also ich brauch jetzt Eure Hilfe:
Könnt Ihr mir mal sagen, wie man die Durchschnittsmetallerin erkennt? Dann weiß ich wenigstens vorher, ob es sich lohnt, sich in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Danke
Euer MAK
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also erstmal was war das für eine hip hop oder techno verschnitt? zweitens gibet zuviele die auf numetal stehen gell? also richtige metalmädels triffst wohl eher in wacken .... dann zweitens ich bin mir sicher das es hier im forum chat nen paar nette mädels gibt die auf metal stehen :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja aber wenns ne mainstream tuse war dann hast es dir selber versaut bei der mussu denken auch !musst doch wissen das die nixspaß´verstehen....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hmmm wie wäre es den wen man nach einer Frau mit einem guten character schaut, egal was sie hört? Wen man 24 h Metal hört färbts normalerweise eh mit der Zeit ab :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen nicht versuchs doch mal mit so kontact anzeigen: Metal Head(XXJahre) sucht Frau (um die XX-XXJahre)die Metal hört... blablabla
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich glaube nicht, das Frauen nur nach der Musik gehen, die schaun sicher erst mal auf das aussehen (ob der Bierbauch schon zu stark trainiert wurde :D) Und dan nach dem Charakter... und wen die dan ihrn "Traummann" gefunden haben werden sie schon den Musikgeschmack Akzeptieren... (Denke ich zumindest mal :))
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also Nu-Metallerinnen lassen sich sicher auf den Geschmack bringen - die große Richtung stimmt ja schonmal! ;)

dann... Erkennungszeichen... hmmmmm...schwarze Klamotten? Band-Shirts? Lange Haare? Metal-Schmuck? Is doch ganz einfach! Obwohl *runterguck* ich seh auch nicht immer so aus.... hmmm...
Aber jedenfalls laufen auf Konzerten und Festivals so einige Metallerinnen rum. Obwohl es doch tendenziell immer mehr Typen als Mädels sind (höhö, gut für uns :D ) - aber zB auf Gothic Konzerten is der Frauenanteil höher als beim Grindcore-Konz... sach ich jetzt mal so.
Und im Internet treiben sich übrigens auch so manche rum, musst nur auf den einschlägigen Seiten gucken :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja aber numetal gibet zuviele müssen richtigen METAL hören ! :)
dann es is schade das net soviele mädels metal hören is denn vieleicht zu aggressive ? naja kann man machen nichts die die es gibt sind wenigstens TRUE!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*überlegt* wen ein gut gebauter junger Mann auf der Strasse dumm angepöpelt wird wegen Band Shirts, kann ich mir gut vorstellen das man kaum Frauen mit Band shirts sieht...

@ Metallerinen: Werdet ihr genauso angepöpelt wie wir? Oder seit ihr "Imun" gegen Strassendeppen? :D würd mich mal so interesieren...
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Die Perle die diesen Spaß versteht und mitmacht dürfte die "RICHTIGE" sein!
Oder?

Ansonsten sind wir gar nicht sooo schwer zu finden !
Versuchs nochmal in Wacken!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Zum Thema Frauen und Nu Metal: Wen s Frauen gibt die wirklich so KITTIE, SlipKnoT und so mögen... ist ihnen sicher DEath Metal nicht zu aggresiv... Was ich da mal hören muste von Kittie kahm mir das kozen, null noten/Instrumente kenntnis nur powerchords gerutscht und das auch noch mit fehlern... Und geiler gesang... da wurde geschrien bis das ohr am verrecken wahr... :D