Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Zu kompliziert heute abend, um das Thema auseinander zu nehmen!
Jedenfalls hab ich, trotz der großen Auswahl ,auch noch net den Headbanger gefunden. Vielleicht haben Metalmädels auch zu hohe Ansorüche, haha, ach, alles scheisse..........

@Panteraman: Boah, deine Schreibweise is´echt voll verwirrend, kannste net mal´n Satz frei lassen, äh bzw. nen´Absatz machen?
Thx!

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Ich kann mich samsa nur anschließen... bin ja auch noch auf der suche *seufz* Denn nur weil so viele zur verfügung stehen heißt das noch lange nicht, das jemand passender dabei ist...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, die "Nadel im Heuhaufen" :D :D :D
Metaler sein reicht eben nicht, die Damen haben da doch ein paar mehr Ansprüche!

Nochmal zum Outfit: ich habe ziemlich verschiedene Metalklamotten, manches geht in Richtung Gothic, lange Samtkleider und so (der düsterromatische Touch steht mir eben ziemlich gut), dann einiges im Piratenstil (ist ja in Hamburg weit verbreitet), `ne Lederhose hatt ich auch mal. Normal eigentlich meistens eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt. Kutte habe ich nicht, sieht man in Hamburg auch sehr selten, ist hier irgendwie nicht so der Standart (black und ich rätseln immer noch, warum).

Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
habbisch doch schon :rolleyes:

lange haare muss er haben, metal muss er vergöttern und äääh ja er sollte nich fett und nich dürr sein....
mehr anforderungen habbich eigentlich nich....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, so wichtig ist die Optik nicht. Bin ja auch nicht perfekt.
Wichtiger sind doch wohl die Charaktereigenschaften, dass er kein Akoholiker ist und nicht fremd geht usw.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Nicht jeder Headbanger issen Headbanger... der is mal gut...

Ansonsten, ich bin ziemlich glücklich mit ner "nichtmetallerin" und das nicht erst seit letzten Monat.

Ich denk, da jibbet dann ein paar zuviele Vorurteile.

Ich würd das nicht an Metller oder nicht Metller fest machen, sondern eher so wie Banshee sagt.

Was ich an Menschen schätze, issen eigener Kopf. Das sie sich ncihts von anderen vorschreiben lassen bzgl. des eigenen Stils, der Lebensweise. Was nützt es mir, zu sagen, ich bin Metller, darf dann aber keine andere Freundin außer ner Metllerin haben? Höhö, dann kann's ja nicht so weit her sein mit Offenheit. Naja..

vielleicht versteht ja einer dat Geschreibsel, scheiß Donnergurgler...

... and finally i went and bought most of it.