Original geschrieben von TTP
@Zombie
Such dir eine, die dir optisch gefällt! Die Mädels in deinem Alter musste man doch noch ein wenig erziehen können, so dass auch der Charakter passt *fg*
Nein ausgeschlossen...
Original geschrieben von TTP
@Zombie
Such dir eine, die dir optisch gefällt! Die Mädels in deinem Alter musste man doch noch ein wenig erziehen können, so dass auch der Charakter passt *fg*
Original geschrieben von MAK
hey Zombie,
ich habe grad erst gefrühstückt, und Du bist schon aus der Schule? Wie war denn die Deutscharbeit?
tut mir leid, aber ich kann Euch echt keine Tipps, was Frauen angeht geben...
Am besten geht man auf eine Party, duscht alle anwesenden Mädchen mit Bier ab, und diejenige, die es gut findet und Dir nicht die Fresse poliert ist die Richtige!
...äh ... ich glaub ich hab wirklich keine Ahnung von Frauen :-(
Original geschrieben von The Undertaker
Tja, bei uns hat's ca. 80% Frauenquote - klingt geil, aber entweder sind's typische kleine Streberinnen oder "iiiih, das Shirt ist ja ekelhaft"-Tussies!
Da nützt auch alles optische nix ( o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" rumlaufen und so ).
>o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" >rumlaufen und so ).
hey Undertaker,
am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!
am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!