Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Tja, machste nix dran.

Ich bin zwar en ziemlicher Dickschädel, aber man sollt schon einsehen, daß es für viele halt neben Metal wat anderes gibt und das man das nicht zum Lebensstil für alle erheben kann (wer auch schade drum). (dat soll auch nu wieder nicht heißen, daß ich in irgendeiner form mit ner charts-pop-tussi-britney-clone was anfangen könnte).
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja vielen kommt metal vor wie ahhhh satan ahhhh ihr seid ja soo böööööse (ok witch is es gibts ja zu :))

aber mal im ernst wer is denn schon so drauf von wegen satan und co. ?

also ich nich und kennen tu ich auch keinen und wenn dann is das show hoch³!

aber was will man vom mainstream erwarten?da kann man nichts erwarten!meiner meinung nach gibt bestimmt nette mädels in der scene aber ich will versuchen eher nen metal mädel zu bekommen als unmetal :)

ihr wisst was ich meine....
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
naja vielen kommt metal vor wie ahhhh satan ahhhh ihr seid ja soo böööööse (ok witch is es gibts ja zu :))

aber mal im ernst wer is denn schon so drauf von wegen satan und co. ?

also ich nich und kennen tu ich auch keinen und wenn dann is das show hoch³!

aber was will man vom mainstream erwarten?da kann man nichts erwarten!meiner meinung nach gibt bestimmt nette mädels in der scene aber ich will versuchen eher nen metal mädel zu bekommen als unmetal :)

ihr wisst was ich meine....

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schmeiss bitte nicht alle verscheidene sorten in einen kamm... das riecht ja schon nach BILD Zeitung!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich hab nicht von Mainstream geredet.

Hey, und da fällt mir noch was ein.... Wir waren gestern hier annem See inner Nähe, haben was getrunken und da fuhren so'n paar Kiddies vorbei und haben Hey Satan gerufen... Na Prima, endlich merkt das mal jemand
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von rotnroll666
Hatt Bier und Chips, das reichte ja schon.

Nun gibs doch zu, so n spargeltarzan hätt auch noch reingepasst... nur nicht so bescheiden :D Voralem die mit Pokemon shirts schmecken so lecker nach Hähnchen *sabber* :p