Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
Re: das nennst du einstellung?

Original geschrieben von the antichrist
naja, ich weiß ja nicht wie ihr frauen anseht.
also ich wäre zu meiner jetzigen freundin niemals gekommen wenn ich nicht zufällig recht gepflegt auf so ne asoziale fete gegangen wäre (also lederhose und metalsachen und so)
zumindest hat sich im nachhinein herausgestellt das mein engelchen dann doch metal hört, zwar nicht viel, so halt hin und wieder mal aber ich sie dann genau zu dieser musik bekehren konnte! es war mehr glück.
eine metallerin erkennst du auch nciht immer, viele die so aussehen sind meistens gothic und nicht so stark auf metal getrimmt. aber hin und wieder gibt es auch metallerinnen die man erkennt, am besten an nem metalshirt!
nur das problem ist in wacken mein lieber herr das die meisten mädels eh vergeben sind die da hin fahren. also: aufegpasst. ich hatte letztes jahr schon ne üble begegnung mit einem freund einer netten metallerin. war nciht sher toll... naja, wollt auch nur meinen senf dazu geben =)
stay evil

hatter dich geböxt ?!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So im Alltag würde man mich auch wohl nicht als Metalerin erkennen, es sei denn man begegnet mir in der CD-Abteilung (erstaunte Blicke ;) ).
Band-Tshirts trage ich fast nie, weil die mir alle zu groß sind. Ausserdem muss ich nicht immer die Fahne schwenken "hallo, ich höre Heavy Metal", das ist nach 30 Jahren Metal eine Selbstverständlichkeit und nichts wo ich extra drauf hinweisen muss. Wer mich näher kennenlernt, merkt sowieso schnell, wie ich drauf bin. Ist immer für Überraschungen gut! :D :D :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Banshee
So im Alltag würde man mich auch wohl nicht als Metalerin erkennen, es sei denn man begegnet mir in der CD-Abteilung (erstaunte Blicke ;) ).
Band-Tshirts trage ich fast nie, weil die mir alle zu groß sind. Ausserdem muss ich nicht immer die Fahne schwenken "hallo, ich höre Heavy Metal", das ist nach 30 Jahren Metal eine Selbstverständlichkeit und nichts wo ich extra drauf hinweisen muss. Wer mich näher kennenlernt, merkt sowieso schnell, wie ich drauf bin. Ist immer für Überraschungen gut! :D :D :D

Warum müssen den alle Death/BLack Metal shirts in XXXXXXXXXL sein? Das ärgert mich auch... ein richtiges shirt müssen die ärmel an den achseln kleben *gg* ok das auch nicht aber eben passen :D

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
Genau Banshee!
In meinem Job ist es strengstens Verboten in "Privatklamotten" rum zulaufen.(Bis hin zur Abmahnung)!!!!!!!!
Ich ziehe also nur zu Hause Band-Shirt`s an.(Eben weil zu groß und so)
Zwar sonst schon Leder aber halt nicht UNBEDINGT Metalmäßig!
Deswegen ist es bestimmt schwer die passende Fröschin für Ihn zu finden!
Wie gesagt,die meißten TARNEN sich!!
***gg***

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Aber nach 99999999999999999999999999999999 Pizzas 9999999999999999999999999999999999999999 Schnitzel
99999999999999999999999999999999999999999 Fässer Bier
passe ich auch in die shirts *lol* :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
<---- auch getarnt is.....

mich hält man manchmal wohl eher fürn gothic als metaller....aber nur wenn ich extrem rumlaufe....

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja ich muss auch nich die fahne schwenken huhu ich höre metal aber die shirts die hab hab finde ich nunmal goil :) sonnst hätte ich sie mir nicht geholt... und ich trage sie offt :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
auf der arbeit kann ich leider auch nicht in bandshirts und so rumlaufen... muß mir unbedingt ein paar holen, die nur nen schriftzug haben :)

aber sonst..hmm.... im winter leder- oder wollmantel, lederhose, metalshirt (am liebsten cannibal corpse :) ), einen schwarzen BW-rucksack mit aufnäher und passend dazu: meißt meine braunen skater-schuhe :D :D

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich glaub ne durchschnittmetallerin gibts nich...
da gibts die goths, dann die metallerinen die gothic-klamotten tragen, kuttenmetallerinnen, nietenmetallerin, die mischlinge und die wie ich ^^

ich trag nur bandshirts, lederhose, und nietenzeuchs... vielleicht schaff ich mir auch mal ne kutte an....

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich hab nen packer das is meine metal kutte :D da sind vorne hinten und anna seite schon aufnäher kommen noch die wochen 4 andere aufnäher hinzu .. patches sinna druff und der duft der freiheit :).....dann brauch ich noch nieten will mir nich einer welche sponnsan also ich wollte 4 reihige holen (killer:)) wenn einer interesse hat der melde sich :D

Samsa

30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Oooch Jungens.....,
macht Euch doch net so´n Kopp....!
Is´ja schrecklich diese ganzen Depriberichte von Euch zu hören..., zieht mich ja richtig mit runter !
Und ich muss gestehn´, dass es als Mädel net viel einfacher is´nen´geeigneten Headbanger zu finden *seufz*!

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Samsa
Oooch Jungens.....,
macht Euch doch net so´n Kopp....!
Is´ja schrecklich diese ganzen Depriberichte von Euch zu hören..., zieht mich ja richtig mit runter !
Und ich muss gestehn´, dass es als Mädel net viel einfacher is´nen´geeigneten Headbanger zu finden *seufz*!

Bei der Auswahl ist es doch wirklich nicht arg schwer oder?

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Samsa
Doch!
Sehr sehr schwer!
Weiß ja auch net warum, aber net jeder Headbanger is´n Headbanger *lol*

Mittlerweile fündig geworden? *lol*

Du sprichst in Rätsel und ich bin kein guter Löser :D
Nicht jeder Headbanger ist ein Headbanger?!?!?!