Die Durschnittsmetallerin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Naja das wäre eher ein tip wen ich von der schule blau machen will... das nen tag lang und ich sitz im rollstuhl :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
DOCH eines tages werd ich mich rechen
ich werd die herzen aller mädchen brechen
dan bin ich ein star der in der zeitung steht
dan tut es dir leid
doch dan ist es zu spät

ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄZ ZU SPÄT ZU SPÄT DOCH DAN IST IST ES ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄT DOCH DAN IST ES VIIIIIELL ZUUUU SPÄT

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
he Zombie, hol dir mal einen runter, dann wirste ruhiger und musst nich so krampfhaft suchen....is ja nich mit anzusehen.....*kopfschüttel*

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von black
he Zombie, hol dir mal einen runter, dann wirste ruhiger und musst nich so krampfhaft suchen....is ja nich mit anzusehen.....*kopfschüttel*

Eigentlich nutze ich diesen Threat ja nur um an 1000 posts zu gelangen :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von PanterAMann
@^ZOMBIE^aber die hörst kein punk oder so?also "punk" ärzte?:)

das kategorier ich unter Schlager oda Gidda ohne vernünftige begleit musik... Mein Bruder hat mal ne ganze kasette aufgenommen mit sfu usw. und da war dieses lutige liedchen dabei :D Naja ich mag des ja ned wirklich aber der text passt doch :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Suwarin
Wieso ne Fröschin Küssen, damit sie sich in eine Prinzessin verwandelt?..Ein sprechender Frosch ist doch viel cooler....
-Alte Informatiker Weisheit-
...warum wollen die meisten dann ne stumme Prinzessin?