Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Das war heute einfach nur ultrageil! Zumba Party mit einem österreichischen Zumba Instructor. Meine Güte, hat der Mann Energie. 90 Minuten wurde gepowert. Schrittziel weit übertroffen und glücklich! Zumba setzt Endorphine frei. Es war super. :heart:
Und wie hatten sogar zwei Männer in unserem Kurs. Klasse.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Hombre, ist das eklich windig hier :o
Trotzdem mitm Rennrad raus, wenns schon halbwegs warm wenigstens ist...

74,5 km
1030 Höhenmeter
28,1 km/h im Schnitt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Letzte Woche hab ich das ja ordentlich schleifen lassen wegen Fussball-Manager-Gesuchte, dazu hab ich ne Tüte Gummibärchen gefressen und zu viele Kalorien getrunken. Die beiden bisher angedachten Ründchen sind erledigt, einmal Cardio, einmal Kraft, dazu der übliche Spaziergang und die Wege ein paar Bushaltestellen weiter. Jetzt wird die Wohnung auf Vordermann gebracht, danach nochmal Cardio. Größte Überraschung: Trotz der Völlerei letzte Woche habe ich nicht einmal zugenommen. :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Wieder mit dem Fahrrad unterwechs gewesen. Muss die Tage noch nutzen an denen ich fahren kann, bevor es nächste Woche wieder ins beschissene drecks Stuttgart geht.

70,2 km
31,6 km/h
409 Höhenmeterle
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Eine Stunde Zumba.....hat gut getan. Sport gegen Schmerzen funktioniert. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Endlich mal kein ekelhafter Wind mehr. Dafür noch nicht so wirklich warm, aber damit kann ich leben.

92,5 km
1038 Höhenmeter
29,3 km/h im Schnitt
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Weil heute ja eigentlich so mit der schönste Tag der Woche werden sollte, hab ich mir die längste Tour der Woche für heute aufgehoben.
Es war auch schön, aber die Fernsicht war gestern besser als heute. :ugly:

104 km
1193 Höhenmeter
28,7 km/h nur
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Nicht direkt Sport, aber mein Schrittziel heute gut übertroffen weil alles zu Fuß erledigt wurde. Zur Arbeit, einkaufen und zur Demo und wieder zurück. Waren doch einige Schritte.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Statt Hausputz hab ich mich für 50 Minuten Zumba Workout mit Sulu entschieden. 💜
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Kurzer Nachtrag von Gestern:

72,8 km
373 Höhenmeter
33,6 km/h im Schnitt

Und Heute:

86,4 km
649 Höhenmeter
31,6 km/h im Schnitt

Das war erstaunlicherweise das erste mal, dass ich 500 km innerhalb von einer Woche zusammengefahren bin. Schade, dass es morgen nach Stuttgart geht, das heißt erstmal mindestens 5 Tage ohne Fahrrad :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.438
5.577
118
aus der Rhön
Gestern erstmalig in 2023 das Mountainbike von der Wand geholt: Völlig außer Form hab ich 17 km über Berg, Tal und Feldwege hinter mich gebracht. Die verbrannten Kalorien gleich mit Stop an der Eisdiele wieder ausgeglichen. 🍨
 
  • Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich werd morgen nach einer ewigkeit zum tkd training gehen. konnte ja wegen erkältung vor dem umzug und umzug selbst nichts groß machen. ich werd schön muckikater kriegen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Halbzeit die Woche. Knapp 400 Minuten Cardio bisher, dazu zwei Ganzkörper-Kraft-Runden. Heute Nachmittag/Abend Pause.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heut endlich wieder nach über 2 wochen tkd gehabt. wurde aller höchste zeit.
am sonntag war prüfung für die schüler, bin da kucken gegangen. hätt am liebsten mitgemacht. :D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex