Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Frühsport! Wie die letzte Zeit, Ganzkörper-Kraft, zum Ausklang noch 20 Minuten strampeln. Bin ich schon etwas stolz drauf, dass ich das durchgezogen habe, nachdem die Nacht ohne nennenswerten Schlaf ziemlich beschissen und quasi null erholsam war.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Wird dann heute der 25te Tag in Folge wo ich mindestens die 10k Schritte schaffe. Dazu dann heute Abend richtig Sport dazu. Hanteltraining hab ich gestern gemacht.

Und das erste Kilo für dieses Jahr wurde schon gekillt. So darfs weiter gehen.

Es läuft, Es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Wie gewohnt in den letzten Wochen, allerdings hat mich doch überrascht, dass ich trotz Cardiooverkill und Dauerhunger bei allen Übungen mehr Wiederholungen pro Satz geschafft habe. Gewicht hoch traue ich mich allerdings nicht. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Nachdem ich Donnerstag und Freitag, äh, unpässlich war, gestern Abend mit Cardio losgelegt, heute wieder Gewichte. Gleich mal die Langhantel ordentlich an die Rübe gepfeffert, wie sich das gehört. Damit die Müskeln im Kopp schön gedeihen. :o