Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute ne kleine tkd runde draußen gemacht, da ja am samstag nüscht mit jungs verhauen war. noja, dann mittwoch wieder. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Nach 10 Tagen Pause und offenbar zu wenig Essen am Tag davor, war es ne Scheißidee, gleich wieder komplett reinzuwollen. Nach zwei Dritteln musste ich abbrechen, bisschen hinlegen und ein Glas Saft haben aber zum Glück geholfen. Trotzdem blöd :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Trotz beschissener Nacht hat es heute geklappt ohne dass es mich zusammengeschmissen hat :)
Dafür zwiebeln die Ärmchen :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute nache arbeit eine tkd runde draußen gedreht. anschließend paar liegestütze und bauchmuckis trainiert und bischen gedehnt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
gestern jungs wieder fein verhauen. :o

die turnfrauen hätten ruhig noch wegbleiben können. die zahlen steigen eh. so hätten wir noch n bischen zeit fürs training gehabt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Die haben sich vielleicht das selbe gedacht, nur dass ihr hättet wegbleiben können :o :ugly:
nee eben nicht. die kommen ja nach uns immer rein. jede abteilung im verein hat seine zeit. die weiber haben 2,5 stunden nach uns wir nur 1,5 std. und jedes mal drängelnd die und stehen schon 18.50h auffe matte. wo die nicht da waren konnten wir mal n bischen länger trainieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Heute mit dem Rad zur Elsterquelle gefahren. Da haben sich die Spikes mal wieder gelohnt bei den teilweise total vereisten Feld- und Waldwegen. Und im Tiefschnee fahren war dann auch recht anstrengend.
Was auch toll war, die eine Stelle, wo ich mal die deutsch-tschechische Grenze überquert hab konnte man die Grenze eigentlich nur an Steinen erkennen wenn man aufgepasst hat :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
So nachdem ich ja Montag geboostert wurde hatte ich Freitag zumindest schonmal wieder mit der Hantel angefangen und heute Hantel sowie Boxtraining komplett durchgezogen. Dafür das die impfe mich am montag und ein bisschen am Donnerstag etwas ausgenockt hat ist das doch wieder ne gute Tendenz endlich vernünftig weiter machen zu können.

Edit: Die 10k Schritte auch einfach nochmal voll gemacht. Kann nicht schaden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix