Quark
Der Beste
Ich bin nicht so der Fußgänger .Ich bin bei 82.000
Wenn, dann nehme ich gleich den ÖV.
Ich bin nicht so der Fußgänger .Ich bin bei 82.000
Übertreib es aber nicht. Bringt ja nix wenn du dann mal für länger nix machen kannst weil dann gar nix mehr geht. Dein Knöchel schwillt ja nicht einfach so an.So bisher leider nur 5300 Schritte geschafft weil sich plötzlich mal wieder der Bereich um den Knöchel dermaßen verhätet hatte, dass ich kaum noch laufen konnte und musste erstmal wieder zurück humpeln. Muss ich nochmal bis heute Abend warten und die restlichen Schritte dann machen. Ich werd mir das jetzt nicht noch nehmen lassen.
Übertreib es aber nicht. Bringt ja nix wenn du dann mal für länger nix machen kannst weil dann gar nix mehr geht. Dein Knöchel schwillt ja nicht einfach so an.
Dann ap zum Orthopäden. Jawohl.Hab das manchmal auch wenn ich mich nicht so viel bewege. Denke ich brauche einlagen, weil meine Gewichtsverteilung nicht ganz optimal ist. Hab "komische" Füße.^^
Ich hab jetzt zwar da nicht bestellt aber mich jetzt auch mal entschieden nen Teil der Mahlzeit nachm Training durch nen Proteinshake aus zu tauschen. Mal schauen was das bringt.huhu radfahrers, läufers, muckiaufbauers und spaziergängers. hab hier mal ne seite, die ich sehr gern nutze zwecks proteine, energie gele, vor-, während-, und nach dem sport nutze.
die sind recht flott beim liefern und auch günstig. es ist in vielen sportarten eingeteilt, und auf allergiker (lactose, nüsse, gluten usw.) wird rücksicht genommen.
schaut mal rein vielleicht ist auch was für euch dabei.
Sportnahrung Online Shop | Ausdauerleistung.de
Hochwertige Gels, Riegel & Getränke. Energie für Läufer, Radfahrer & Triathleten. Jetzt direkt im Shop bestellen - Schnellversand seit 2007.www.ausdauerleistung.de
kannst gerne mal berichten. wird ja ne weile dauern.Ich hab jetzt zwar da nicht bestellt aber mich jetzt auch mal entschieden nen Teil der Mahlzeit nachm Training durch nen Proteinshake aus zu tauschen. Mal schauen was das bringt.
Einwandfrei, das hält auch fit!20min fangen gespielt mit meiner Tochter
Nix lächerlich. Das ist super.Bissle über 2 Stunden Rennrad gefahren draußen. Lief echt miserabel, dafür dass ich die letzten Wochen fast täglich auf der Rolle trainiert hab, aber hauptsache zur Abwechslung mal wieder frische Luft. Ich war auch etwas zu warm angezogen. Wer rechnet aber auch damit dass ende Dezember 11 Grad sind...
63,8 km
765 Höhenmeter
Lächerliche 27,7 km/h im Schnitt.