Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.511
128
32
Delmenhorst
So bisher leider nur 5300 Schritte geschafft weil sich plötzlich mal wieder der Bereich um den Knöchel dermaßen verhätet hatte, dass ich kaum noch laufen konnte und musste erstmal wieder zurück humpeln. Muss ich nochmal bis heute Abend warten und die restlichen Schritte dann machen. Ich werd mir das jetzt nicht noch nehmen lassen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
So bisher leider nur 5300 Schritte geschafft weil sich plötzlich mal wieder der Bereich um den Knöchel dermaßen verhätet hatte, dass ich kaum noch laufen konnte und musste erstmal wieder zurück humpeln. Muss ich nochmal bis heute Abend warten und die restlichen Schritte dann machen. Ich werd mir das jetzt nicht noch nehmen lassen. :D
Übertreib es aber nicht. Bringt ja nix wenn du dann mal für länger nix machen kannst weil dann gar nix mehr geht. Dein Knöchel schwillt ja nicht einfach so an.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.511
128
32
Delmenhorst
Übertreib es aber nicht. Bringt ja nix wenn du dann mal für länger nix machen kannst weil dann gar nix mehr geht. Dein Knöchel schwillt ja nicht einfach so an.

Hab das manchmal auch wenn ich mich nicht so viel bewege. Denke ich brauche einlagen, weil meine Gewichtsverteilung nicht ganz optimal ist. Hab "komische" Füße.^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
huhu radfahrers, läufers, muckiaufbauers und spaziergängers. hab hier mal ne seite, die ich sehr gern nutze zwecks proteine, energie gele, vor-, während-, und nach dem sport nutze.

die sind recht flott beim liefern und auch günstig. es ist in vielen sportarten eingeteilt, und auf allergiker (lactose, nüsse, gluten usw.) wird rücksicht genommen.

schaut mal rein vielleicht ist auch was für euch dabei. :)

 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.511
128
32
Delmenhorst
huhu radfahrers, läufers, muckiaufbauers und spaziergängers. hab hier mal ne seite, die ich sehr gern nutze zwecks proteine, energie gele, vor-, während-, und nach dem sport nutze.

die sind recht flott beim liefern und auch günstig. es ist in vielen sportarten eingeteilt, und auf allergiker (lactose, nüsse, gluten usw.) wird rücksicht genommen.

schaut mal rein vielleicht ist auch was für euch dabei. :)

Ich hab jetzt zwar da nicht bestellt aber mich jetzt auch mal entschieden nen Teil der Mahlzeit nachm Training durch nen Proteinshake aus zu tauschen. Mal schauen was das bringt. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
gestern tkd mal wieder gemacht. und endlich ist der knoten bei meinem hasskick geplatzt.
ich hoffe das bleibt dann auch so, daß der funktioniert wie er soll. :ugly:😎🥋
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Bissle über 2 Stunden Rennrad gefahren draußen. Lief echt miserabel, dafür dass ich die letzten Wochen fast täglich auf der Rolle trainiert hab, aber hauptsache zur Abwechslung mal wieder frische Luft. Ich war auch etwas zu warm angezogen. Wer rechnet aber auch damit dass ende Dezember 11 Grad sind... :ugly:

63,8 km
765 Höhenmeter
Lächerliche 27,7 km/h im Schnitt. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Bissle über 2 Stunden Rennrad gefahren draußen. Lief echt miserabel, dafür dass ich die letzten Wochen fast täglich auf der Rolle trainiert hab, aber hauptsache zur Abwechslung mal wieder frische Luft. Ich war auch etwas zu warm angezogen. Wer rechnet aber auch damit dass ende Dezember 11 Grad sind... :ugly:

63,8 km
765 Höhenmeter
Lächerliche 27,7 km/h im Schnitt. :(
Nix lächerlich. Das ist super.