Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
1,5 Stunden spazieren gegangen. Schön am Fluss entlang und auf dem Rückweg direkt Kuchen mitgenommen, also die abgelaufenen Kalorien wieder druff gefressen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Wieder ne Variante der 4-Landkreis-Tour durch die Fränkische. Insgesamt 113km in 3:57h, Schnitt von 28,6km/h. Kurz vor der Abfahrt den Würgauer Berg runter bin ich dann in nen Schauer gekommen. In Schäätz hats dann wieder aufgehört, bis daheim war ich dann bis auf die Schuhe sogar wieder trocken.
 
  • Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wollte eigentlich ne entspannte kurze Runde mitm Rennrad drehen, mir ist aber als ich kurz in den Wiegetritt gegangen bin die Kette vom Ritzel gesprungen, was dazu geführt hat, dass ich mir volle kanne das Knie gegen den Lenker geknallt hab.
Bin dann erstma noch weiter gefahren, aber irgendwann hat es doch ziemlich eklig weh getan. Nachdem ich niemanden erreicht habe der mich fahren kann, bin ich halt mit Schmerzen zurück nach Hause gefahren...

Am ende warens knapp 47 km mit nem Durchschnitt von 30,3 km/h
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wollte eigentlich ne entspannte kurze Runde mitm Rennrad drehen, mir ist aber als ich kurz in den Wiegetritt gegangen bin die Kette vom Ritzel gesprungen, was dazu geführt hat, dass ich mir volle kanne das Knie gegen den Lenker geknallt hab.
Bin dann erstma noch weiter gefahren, aber irgendwann hat es doch ziemlich eklig weh getan. Nachdem ich niemanden erreicht habe der mich fahren kann, bin ich halt mit Schmerzen zurück nach Hause gefahren...

Am ende warens knapp 47 km mit nem Durchschnitt von 30,3 km/h
das wird blau. 😵
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Gestern 90 Minuten lockeres auf der Rolle radeln.

Heute wieder Raus an die frische Luft.

73,9 km
505 Höhenmeter
33,3 km/h (Nach der ersten Stunde war ich noch bei 35,1 km/h, aber Wind und der einzige größere Anstieg forderten ihren Tribut :ugly: )
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Heute 90 Bahnen, also 2.250 Meter in ca. 1 Stunde in der Schwimmhalle gezogen.
Beim 1. Versuch war es mir zu voll, bin dann 1,5 Std. später nochmal hin, wo mich die Kassentante zwar auch warnte, das Becken aber erstaunlich leer war. Haben alle auf den beheizten Treppen rumgelungert.:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Heute die Pirker Zoigl Tour gefahren, die 200km Runde mit knapp 3000 Höhenmetern.
Start war um 6:30, die ersten 30km (und wie ich mir später hab sagen lassen 600 Höhenmeter) bin ich in der Spitzengruppe mitgefahren. Die anderen haben diese Verpflegungsstelle ausgelassen, aber ich musste die mitnehmen, weil mein Frühstück nur 2-3 Müsliriegel und 1 Apfel war. Bis hier hatte ich nen 33er Schnitt aufm Tacho :D
Also Frühstück nachgeholt und weiter gefahren, diesmal alleine. Etwa 10km später kam ne Gruppe von hinten, an die ich mich drangehängt hab. Hat vom Tempo her gut gepasst, waren insgesamt 7 Leute. An der übernächsten Verpflegung sind 2 davon durchgefahren, wir restlichen 5 haben uns da ganz normal gestärkt.
Auf der Zusatzschleife für die 200er-Runde haben uns dann nochmal 2 Kollegen verlassen, einer von denen hatte schon längere Zeit Probleme mit seiner elektronischen Schaltung, die er nicht beheben konnte. Er und sein Kollege sagten uns dass wir weiter fahren sollen. Also waren wir von da an nur noch zu dritt.
Von der letzten Verpflegung bis ins Ziel haben wir dann einfach nur noch Vollgas gegeben. Erst ne Abfahrt, dann kamen noch einige Wellen. Einfach nur noch geil, in die Senke rein und mit Schwung und aufm großen Blatt die Welle hoch :D Danach gabs nochmal ne Abfahrt und das restliche Stück bis ins Ziel flach. Wir dachten einmal es wären vielleicht noch so 10-15km, dann kam ne Abzweigung wo der Zielort schon ausgeschildert war. 5km. Also dann erst recht nochmal reingetreten was noch geht :D
Im Ziel dann aufm Tacho geguckt: 6:43h reine Fahrzeit, also ein Schnitt von 29,88km/h.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jede Form von Bewegung zählt. Wusste gar nicht das du nen Hund hast.
Seit kurzem.

Der vorige Eigentümer will wieder zurück nach Griechenland, nachdem seine Frau verstorben ist. Er wollte das seinen Hund nicht mehr antun. Und via via ist er bei uns gekommen.
12jähriger Kreuzung zwischen ich-weiß-nucht-was. Uns sooooo lieb und süß und vor allem ruhig! Guckt nicht mal nach den Katzen!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Am Sa sind wir rund um Blaubeuren durch den Regen gewandert. Unter anderem hoch aufs Rusenschloss und noch auf nen anderen Aussichtspunkt. War trotz Wetter nett. Und ein gaaaaaanz junges Kälbchen haben wir gesehen. Da war die Nabelschnur noch nicht getrocknet.