Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Seit kurzem.

Der vorige Eigentümer will wieder zurück nach Griechenland, nachdem seine Frau verstorben ist. Er wollte das seinen Hund nicht mehr antun. Und via via ist er bei uns gekommen.
12jähriger Kreuzung zwischen ich-weiß-nucht-was. Uns sooooo lieb und süß und vor allem ruhig! Guckt nicht mal nach den Katzen!
der ist auch fast schon zu alt um Katzen zu jagen, oder ist an Katzen längst gewöhnt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.741
6.940
128
36
Lkr. Ravensburg
Am Sa sind wir rund um Blaubeuren durch den Regen gewandert. Unter anderem hoch aufs Rusenschloss und noch auf nen anderen Aussichtspunkt. War trotz Wetter nett. Und ein gaaaaaanz junges Kälbchen haben wir gesehen. Da war die Nabelschnur noch nicht getrocknet.
Blautopf und Rusenschloss war die erste Wanderung die ich zusammen mit ner Freundin unternommen hab mit der ich seit dem öfters mal wandern geh. Naja, leider wohnt sie inzwischen am anderen Ende des Landes, aber wenn sie Semesterferien hat gehen wir Wandern. Bei uns war aber gutes wetter. :D

Gerade eben mit dem Rennrad unterwegs gewesen:

111,3 km
1425 Höhenmeter
Durchschnittstempo 29,8 km/h (Womit ich angesichts des Gesamtanstiegs sogar recht zufrieden bin)

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Blautopf und Rusenschloss war die erste Wanderung die ich zusammen mit ner Freundin unternommen hab mit der ich seit dem öfters mal wandern geh. Naja, leider wohnt sie inzwischen am anderen Ende des Landes, aber wenn sie Semesterferien hat gehen wir Wandern. Bei uns war aber gutes wetter. :D

Gerade eben mit dem Rennrad unterwegs gewesen:

111,3 km
1425 Höhenmeter
Durchschnittstempo 29,8 km/h (Womit ich angesichts des Gesamtanstiegs sogar recht zufrieden bin)
Da mein Onkel da wohnt und zu seinem Geburtstag immer so thematische Wanderungen macht, hab ich in der Gegend schon so einiges erwandert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.115
168
47
bude geputzt. war genug bewegung für heute. :o :ugly:
nacher noch ne runde spazieren. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sind heute zu Fuß in den nächsten Ort, haben dort Eis gegessen, haben uns den Ort angeschaut, sind hoch zum Denkmal gelaufen, wieder runter, mit Umweg zum Supermarkt und dann wieder heim gelatscht.

Alfie hat uns natürlich die ganze Weile begleitet.

• Like
Reaktionen: Hex

Alkrocker

19 Juli 2019
6.349
5.066
128
41
666
Sind heute zu Fuß in den nächsten Ort, haben dort Eis gegessen, haben uns den Ort angeschaut, sind hoch zum Denkmal gelaufen, wieder runter, mit Umweg zum Supermarkt und dann wieder heim gelatscht.

Alfie hat uns natürlich die ganze Weile begleitet.
So langsam übertreibt ihr es aber 🥵