Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.110
168
47
heute kein läufchen gemacht. dafür war ich wie in den letzten tagen früh um 6 wach und bin das los
raus und hab n paar kicks fürs TKD geübt. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Heute Rennradtour durch die Fränkische. Ich hatte s ogar keinen Bock und mich auch nicht gut gefühlt, aber da nächste Woche Radrennen ist war das meine einzige Motivation. Waren 123km in 4:19h, Schnitt 28,48km/h. Unterwegs gabs immer wieder mal Schauer, aber auch die Sonne ist mal kurz rausgekommen. Aber nachdem ich den Dooser Berg oben war hab ich gesehen, dass ich dann voll in Richtung Suppe fahre. Bei Gößmannsberg hats dann auch zu regnen angefangen. Bei Drosendorf an der Aufseß kam dann auch noch richtig fieser Gegenwind dazu. Frisch wurde es dann auch langsam. Immerhin hat der Wind bei Würgau dann wieder aufgehört, Regen war das aber immer noch (den hatte ich bis heim). Aber ab da gings dann auch schön fahren, ich hatte dann doch noch richtig Power und Spaß dabei.

• Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
Kurze Rennrad Runde, nur 44,6 km in 1:18
Eigentlich wollte ich es ganz entspannt angehen. Aber auf dem letzten Stück Straße konnte ich es einfach nicht sein lassen ordentlich Gas zu geben um ein S-Pedelec einzuholen (gut, dass es Kennzeichen hat, hab ich erst dann erkannt als ich nah genug dran war... :ugly: )

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Kurze und so gut wie flache (ich schätze auf 500 Höhenmeter) Feierabendrunde. Lautertal hoch, Ebelsbachtal runter und das Maintal heim. 75,4km in 2:25:54 macht also nen Schnitt von 31,0km/h. Naja, bin halt nicht gut drauf in letzter Zeit.

• Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.110
168
47
Kurze und so gut wie flache (ich schätze auf 500 Höhenmeter) Feierabendrunde. Lautertal hoch, Ebelsbachtal runter und das Maintal heim. 75,4km in 2:25:54 macht also nen Schnitt von 31,0km/h. Naja, bin halt nicht gut drauf in letzter Zeit.
hallo?! is doch gut. stell dir mal vor ich würde mit meinem klappfahrrad so ein tempo hinlegen. und dann krieg ich die kurve nicht. ...:ugly:🤣
ich könnt mal wieder mein fahrrad rausholen, hab glaub ich vor ca. 15 jahren das letzte mal auf son ding gesessen.

hat jemand vielleicht von seinen kindern noch stützräder im keller liegen? 🤪😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.026
170
hallo?! is doch gut. stell dir mal vor ich würde mit meinem klappfahrrad so ein tempo hinlegen. und dann krieg ich die kurve nicht. ...:ugly:🤣
ich könnt mal wieder mein fahrrad rausholen, hab glaub ich vor ca. 15 jahren das letzte mal auf son ding gesessen.

hat jemand vielleicht von seinen kindern noch stützräder im keller liegen? 🤪😅
Ich frag mal meine Patentochter, die hat letztens ganz stolz erzählt, dass sie ohne Stützräder fahren kann. :o

• Like
Reaktionen: phönix