- 4 März 2004
- 243.315
- 62.723
- 158
So ist es, bleibt einem eh nix anderes übrig.Immer positiv denken und das Beste aus der Sache machen.
Leben in der Lage, hab ich vor 20 Jahren beim Bund gelernt.
So ist es, bleibt einem eh nix anderes übrig.Immer positiv denken und das Beste aus der Sache machen.
Leben in der Lage, hab ich vor 20 Jahren beim Bund gelernt.
Uff, gute Besserung. Haste dir was eingefangen oder Magen verdorben? Iberogast hilft!ich hab mich heut im Rennen zwischen Bett und Klo geübt
Scheinbar. Gestern abend gings los mit Magenschmerzen. Hab dann die Nacht praktisch nix geschlafen. Meine Freundin hat nur noch keine Hausapotheke, also musste ich mit Iberogast bis heute frühs warten. Weiß nicht wie viel das geholfen hat. Heut Mittag musste ich dann mal speien, aber ich könnte mir vorastellen, dass es daran lag, dass ich das Iberogast genommen hab und danach eingeschlafen bin, ohne was gegessen zu haben.Uff, gute Besserung. Haste dir was eingefangen oder Magen verdorben? Iberogast hilft!
Na dann scheint es ja wieder aufwärts zu gehen.Scheinbar. Gestern abend gings los mit Magenschmerzen. Hab dann die Nacht praktisch nix geschlafen. Meine Freundin hat nur noch keine Hausapotheke, also musste ich mit Iberogast bis heute frühs warten. Weiß nicht wie viel das geholfen hat. Heut Mittag musste ich dann mal speien, aber ich könnte mir vorastellen, dass es daran lag, dass ich das Iberogast genommen hab und danach eingeschlafen bin, ohne was gegessen zu haben.
Aber seitdem gehts wieder ganz gut, hab vorhin ne Portion Nudeln gegessen, bisher hab ich das problemlos vertragen.
Wir machen derzeit Bewegungssport in Form von langen Spaziergängen!
sehr gut hex, immer raus anne luft.Wir machen derzeit Bewegungssport in Form von langen Spaziergängen!