Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
Ich hab heute eine Radtour an die Ostsee gemacht.:) War chic, allerdings war ich zu warm angezogen, hab ganz schön geschwitzt.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Uff, gute Besserung. Haste dir was eingefangen oder Magen verdorben? Iberogast hilft!
Scheinbar. Gestern abend gings los mit Magenschmerzen. Hab dann die Nacht praktisch nix geschlafen. Meine Freundin hat nur noch keine Hausapotheke, also musste ich mit Iberogast bis heute frühs warten. Weiß nicht wie viel das geholfen hat. Heut Mittag musste ich dann mal speien, aber ich könnte mir vorastellen, dass es daran lag, dass ich das Iberogast genommen hab und danach eingeschlafen bin, ohne was gegessen zu haben.
Aber seitdem gehts wieder ganz gut, hab vorhin ne Portion Nudeln gegessen, bisher hab ich das problemlos vertragen.

Hex

4 März 2004
243.315
62.723
158
Scheinbar. Gestern abend gings los mit Magenschmerzen. Hab dann die Nacht praktisch nix geschlafen. Meine Freundin hat nur noch keine Hausapotheke, also musste ich mit Iberogast bis heute frühs warten. Weiß nicht wie viel das geholfen hat. Heut Mittag musste ich dann mal speien, aber ich könnte mir vorastellen, dass es daran lag, dass ich das Iberogast genommen hab und danach eingeschlafen bin, ohne was gegessen zu haben.
Aber seitdem gehts wieder ganz gut, hab vorhin ne Portion Nudeln gegessen, bisher hab ich das problemlos vertragen.
Na dann scheint es ja wieder aufwärts zu gehen. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Hab die letzten 4 Tage ordentlich Sport gemacht. Freitag Schultern + Arme im Fitnessstudio / Samstag Beine im Fitti / Sonntag ne kurze Runde (7 km) laufen gewesen. Gestern, da unser Fitnessstudio ab heute vorerst 5 Wochen zu hat, noch mal ordentlich Brust / Rücken trainiert.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex