phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.556
- 16.828
- 168
- 47
sehr gut, weitermachenWar draussen...Hab Zigaretten geholt. Und n Döner...
sehr gut, weitermachenWar draussen...Hab Zigaretten geholt. Und n Döner...
Klomplett, biette? Alle Soße?War draussen...Hab Zigaretten geholt. Und n Döner...
Klomplett, biette? Alle Soße?
japp genau. wer weiß wann damit auch noch schluß ist.Bin gestern und heute von der Arbeit aus noch ne Runde mitm Rad rumgefahren. Einfach nur so um runterzukommen. Das brauch ich derzeit sehr.
Solange man das noch darf......
Und davor schieb ich grad echt übelsten Horror. Weiß nicht wie lange ich sowas durchhalte ohne durchzudrehen.japp genau. wer weiß wann damit auch noch schluß ist.
mir geht's nicht viel anders. ich schreib dir mal ne pn …Und davor schieb ich grad echt übelsten Horror. Weiß nicht wie lange ich sowas durchhalte ohne durchzudrehen.
Echt jetzt, ohne Scheiß, das bereitet mir in letzter Zeit schlaflose Nächte.
jou, kraftraining mit eigenem Körpergewicht. beste was gibt. mal sehen was ich mir hier in der kleinen bude zusammenbasteln kann.Homegym eröffnet. Freitag Schulter und Arme, gestern Beine trainiert. War ordentlich
jou hanteln und gewichte hab ich hier auch rumfliegen. kann losgehen. die bank fehlt mir noch. ich improvisiere mit dem fußboden so gut es geht.Jep. Mit dem Körpergewicht kann man schon ordentlich was anstellen. Um mehr zu variieren hab ich aber auch noch einen Haufen Gewichte, Kettle bells, Hantelstange, SZ-Stange, ne Curlbank, ne Bank zum Bankdrücken und nen Turm für Dips, Klimmzüge etc. Damit kann man schon sehr ordentlich trainieren. Die Grundübungen sind alle möglich
jou hanteln und gewichte hab ich hier auch rumfliegen. kann losgehen. die bank fehlt mir noch. ich improvisiere mit dem fußboden so gut es geht.