Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Hab mir gestern Mal das Mountainbike und ne Runde gedreht, müsste einfach Mal raus.

2.5 Stunden, 45 Kilometer in der näheren Umgebung von Kiel. War ne schöne Tour, heute brennen mir die Oberschenkel.. vielleicht sollte ich das Mal öfter machen und nicht so untrainiert drauf los. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, auch wenn's den Kopf nur bedingt freigemacht hat.

Laut meiner App waren das übrigens 1679 Kalorien, die ich dabei verbrannt habe. XD

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Homegym eröffnet. Freitag Schulter und Arme, gestern Beine trainiert. War ordentlich :)
jou, kraftraining mit eigenem Körpergewicht. beste was gibt. mal sehen was ich mir hier in der kleinen bude zusammenbasteln kann.
bin am überlegen wie ich das mit dem tkd Training mach. vielleicht finde ich draußen ne kleine versteckte ecke dafür.

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jep. Mit dem Körpergewicht kann man schon ordentlich was anstellen. Um mehr zu variieren hab ich aber auch noch einen Haufen Gewichte, Kettle bells, Hantelstange, SZ-Stange, ne Curlbank, ne Bank zum Bankdrücken und nen Turm für Dips, Klimmzüge etc. Damit kann man schon sehr ordentlich trainieren. Die Grundübungen sind alle möglich :)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Jep. Mit dem Körpergewicht kann man schon ordentlich was anstellen. Um mehr zu variieren hab ich aber auch noch einen Haufen Gewichte, Kettle bells, Hantelstange, SZ-Stange, ne Curlbank, ne Bank zum Bankdrücken und nen Turm für Dips, Klimmzüge etc. Damit kann man schon sehr ordentlich trainieren. Die Grundübungen sind alle möglich :)
jou hanteln und gewichte hab ich hier auch rumfliegen. kann losgehen. die bank fehlt mir noch. ich improvisiere mit dem fußboden so gut es geht. :ugly::D

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark