Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Bei sowas hilft nur ein nächtlicher, Betonung liegt auf nächtlicher, Gewaltmarsch richtung Süden. :o

:ugly:


Ich hab gerade das Fahrrad aufn Rollentrainer gespannt und n bissle Intervalltraining gemacht. Draußen Radeln ist ja dieses Jahr nur in Homöopatischen Dosen möglich :o
homöopatischen dosen, oder hosen? also falls du die hosen meinst, ich sag dazu angora schlüppa. ist einfacher zu verstehen. :o:ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
war heute wieder jungs verhauen. hat wieder spaß gemacht. wir haben heute mal so eine kleine prüfung simuliert. weija weh. viel arbeit liegt noch vor einem. :)

naja, die bude musste ja so lange zu sein. was mich nur ärgert, die sportprofis durften weiter trainieren, egal welcher kategorie. anscheinend sie die grundsätzlich immun
gegen die seuche. vielleicht sollten wir auch alle profisportler werden, dann ist alles wieder gut. :o *ironie aus* :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.173
158
Spaziergang im Wald, wettermäßig fiel der heute kurz aus.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
am samstag war ich wieder beim TKD. wir haben neue große Pratzen bekommen. da war wohl mal eine punktesammelaktion
beim rewe extra für den verein. und die punkte konnte man beim verein abgeben und das wurde wohl in geld getauscht.
so wurden davon dann 5 große pratzen gekauft. genau weiß ich aber nicht wie die aktion vorging. find ich klasse.
nächstes mal sammel ich auch punkte für den verein. :) hat natürlich wieder großen spaß gemacht das training :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.173
158
am samstag war ich wieder beim TKD. wir haben neue große Pratzen bekommen. da war wohl mal eine punktesammelaktion
beim rewe extra für den verein. und die punkte konnte man beim verein abgeben und das wurde wohl in geld getauscht.
so wurden davon dann 5 große pratzen gekauft. genau weiß ich aber nicht wie die aktion vorging. find ich klasse.
nächstes mal sammel ich auch punkte für den verein. :) hat natürlich wieder großen spaß gemacht das training :):cool:
Das läuft doch über Payback soviel ich weiß. Macht Rewe jedes Jahr solche Aktionen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Nochmal nach der Arbeit ne kurze Runde, Anfangs mit etlichen Stops aus 30 km/h um die neuen Bremsbeläge einzubremsen. Macht immer viel Spaß :rolleyes: aber muss halt gemacht werden.

57,9 km
Durchschnitt 33,5 km/h
Dafür nur 380 Höhenmeter

Vom Durchschnittstempo bin ich tatsächlich überrascht, nach der Hälfte geht es einmal nen ziemlich ekligen Buckel hoch, in der Vergangenheit hab ich nach dem Anstieg eigentlich nicht mehr die Beine gehabt um das Tempo hoch zu halten... :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Heut wieder ne Runde durch die Fränkische, war identlich mit letzter Woche. Hab mich heut aber ned so gut gefühlt wie letzte Woche, ging irgendwie zäh. Dafür diesmal strahlender Sonneschein und viele motorisierte Leute unterwegs, und deshalb statt wie letzter Woche den Blütenduft diesmal oft ne Abgasfahne in die Nase bekommen.
Aber auch wenns gefühlt nicht so gut gelaufen ist wie neulich war ich im Vergleich nur ca. 1,5 Minuten langsamer, also die 122km in 4:16 was nen Schnitt von 28,7 macht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
74,7 km Rennrad.
Tempo 33,7 km/h
Flache 507 Höhenmeter

Mich anschreien lassen ich soll die Fresse halten, weil ich mich beschwert hab, dass ein Transporter die Kurve so schneidet dass ich ausweichen muss, jede menge gesperrte Straßen so dass ich keine Chance hatte die Tour zu fahren die ich eigentlich wollte. Ich denke ich werde in zukunft den Landkreis Biberach einfach meiden. Scheissloch da.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
74,7 km Rennrad.
Tempo 33,7 km/h
Flache 507 Höhenmeter

Mich anschreien lassen ich soll die Fresse halten, weil ich mich beschwert hab, dass ein Transporter die Kurve so schneidet dass ich ausweichen muss, jede menge gesperrte Straßen so dass ich keine Chance hatte die Tour zu fahren die ich eigentlich wollte. Ich denke ich werde in zukunft den Landkreis Biberach einfach meiden. Scheissloch da.
transporterfahrer fahren grundsätzlich wie die besengten säue. gibt nur ganz wenige die wirklich gesittet fahren.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Eigentlich hatte ich heute ne längere Runde geplant, aber Chef hat gefragt ob ich nen Spätdienst übernehmen kann. Und weil der schon seit mehreren Tagen immer wieder ausgeschrieben wird und sich keiner gemeldet hat hab ich halt ja gesagt. Weil ich zu gut bin für diese Welt :o :D

Jedenfalls halt wieder nur mittelkurz

75,8 km
770 Höhenmeter
Durchschnitt 30,6 km/h

Und ui ist heut warm. Das erste mal dass ich dieses Jahr am Ende der Trinkflasche noch etliche km vor mir hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter