VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Bier, Schnaps, Zigaretten und Chips?
Ey, hier wir nich geleaked!
Bier, Schnaps, Zigaretten und Chips?
4,5 km Nachtwanderung, weil ich den Bus verpasst habe
homöopatischen dosen, oder hosen? also falls du die hosen meinst, ich sag dazu angora schlüppa. ist einfacher zu verstehen.Bei sowas hilft nur ein nächtlicher, Betonung liegt auf nächtlicher, Gewaltmarsch richtung Süden.
Ich hab gerade das Fahrrad aufn Rollentrainer gespannt und n bissle Intervalltraining gemacht. Draußen Radeln ist ja dieses Jahr nur in Homöopatischen Dosen möglich
Das läuft doch über Payback soviel ich weiß. Macht Rewe jedes Jahr solche Aktionen.am samstag war ich wieder beim TKD. wir haben neue große Pratzen bekommen. da war wohl mal eine punktesammelaktion
beim rewe extra für den verein. und die punkte konnte man beim verein abgeben und das wurde wohl in geld getauscht.
so wurden davon dann 5 große pratzen gekauft. genau weiß ich aber nicht wie die aktion vorging. find ich klasse.
nächstes mal sammel ich auch punkte für den verein. hat natürlich wieder großen spaß gemacht das training
Das läuft doch über Payback soviel ich weiß. Macht Rewe jedes Jahr solche Aktionen.
transporterfahrer fahren grundsätzlich wie die besengten säue. gibt nur ganz wenige die wirklich gesittet fahren.74,7 km Rennrad.
Tempo 33,7 km/h
Flache 507 Höhenmeter
Mich anschreien lassen ich soll die Fresse halten, weil ich mich beschwert hab, dass ein Transporter die Kurve so schneidet dass ich ausweichen muss, jede menge gesperrte Straßen so dass ich keine Chance hatte die Tour zu fahren die ich eigentlich wollte. Ich denke ich werde in zukunft den Landkreis Biberach einfach meiden. Scheissloch da.