Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
Oh, das ist lang her :D
Gestern noch mit nem Arbeitskollegen gequatscht, der ist Triathlet. Der wollte mich zu nem Triathlon überreden, aber ich meinte dass das mit dem Laufen bei mir sicher nix wird :D

Danke, und vor allem etwas verrückt :ugly: Da war ne Familie unterwegs, die sind hochgewandert, mit den Kindern in nem Bollerwagen. Wir sind uns 4-5mal begegnet :D
triathlon ist auch klasse. gefällt mir auch sehr gut. auf youtube gibts einen der ca. 11 stunden geht. ist gar nicht mal so uninteressant.
also die profis sind schon richtige maschinen, was die da ableisten. :cool::)

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.945
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh, das ist lang her :D
Gestern noch mit nem Arbeitskollegen gequatscht, der ist Triathlet. Der wollte mich zu nem Triathlon überreden, aber ich meinte dass das mit dem Laufen bei mir sicher nix wird :D

Ich hätte zur Zeit so richtig hart Lust auf Triathlon, aber jetzt konnte man so lang nicht zum Schwimmtraining, dass ich das für dieses Jahr vollkommen vergessen kann.

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
Ich hätte zur Zeit so richtig hart Lust auf Triathlon, aber jetzt konnte man so lang nicht zum Schwimmtraining, dass ich das für dieses Jahr vollkommen vergessen kann.
ich würde bei einem triathlon erst, wenn überhaupt, eintreffen, wenn schon längst alles abgebaut und die worscht und bierbuden zu haben. ich kann gerade mal brustschwimmen.
beim kraulen würde ich jämmerlich ersaufen. und mit meinem klapprad könnte ich gegen die rennradfahrer nicht anstinken. :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.945
128
36
Lkr. Ravensburg
Uiuiuiui. Heute liefs irgendwie so gar nicht... Wollte eh nur ne kurze Runde machen, die ist am ende noch kürzer geworden als ursprünglich geplant.

41 km sinds geworden.
Ein Hart erkämpfter Temposchnitt von 30,6 km/h (Nach einer Stunde war der schnitt bei 28,3)
362 Höhenmeter (Wovon 130 auf einen einzelnen Anstieg entfallen, der den Schnitt erst so richtig nach unten gezogen hat :ugly: )

Morgen muss ich arbeiten und das Wetter soll auch schlecht werden, da wird ein Pausentag eingelegt.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
Uiuiuiui. Heute liefs irgendwie so gar nicht... Wollte eh nur ne kurze Runde machen, die ist am ende noch kürzer geworden als ursprünglich geplant.

41 km sinds geworden.
Ein Hart erkämpfter Temposchnitt von 30,6 km/h (Nach einer Stunde war der schnitt bei 28,3)
362 Höhenmeter (Wovon 130 auf einen einzelnen Anstieg entfallen, der den Schnitt erst so richtig nach unten gezogen hat :ugly: )

Morgen muss ich arbeiten und das Wetter soll auch schlecht werden, da wird ein Pausentag eingelegt.
jou, vielleicht braucht dein körper mal ne pause. gönn ihm am we ein bierchen, hilft vielleicht wunder. :D
ich mach heute auch nichts, muss für morgen mein muckikater auskurieren. mir tut der hintern vom mittwoch so weh,
dass eigentlich die falten arsch weg sein müssten. :ugly::D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
muckikater war fast weg, heute wieder fein TKD gemacht. das war wieder so klasse. das hat uns ALLEN so gefehlt. :):):)

habt ihr mal muckikater in den kniekehlen gehabt? :confused::ugly: obwohl ich doch immer wieder mal laufen war, hab ich da am längsten muckikater gehabt.
kann aber auch vom intensivem dehnen gewesen sein. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.588
41.035
170
Oh man, Bärchi.....:ugly:
Ach, so schlimm ist das nicht, mittlerweile bin ich a) ja nicht mehr nach der Hälfte aus der Puste und b) kenne ich den Weg, weil ich ihn schon drei Mal diese Woche gelatscht bin. :ugly:
War ich ja aber mehr oder weniger selber dran schuld, ich hätte auch zum Bus rennen können, wäre halt aber schon ziemlich doof gewesen :D Und so hatte ich gestern wenigstens noch etwas Bewegung :)

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Rennradtour durch die Fränkische, 122km in 4:15, also 28,8 im Schnitt. Musste im Regen los, hat dann irgendwann aufgehört, ich wurde sogar fast wieder trocken. Bis dann aufm Rückweg, da bin ich voll in die dunkle Suppe gefahren. Also die letzten 50km durch Dauerregen. Hab mich heut echt gut gefühlt, wahrscheinlich vom Bergtraining am Donnerstag :D Die Tour hätte locker noch länger sein können, hat richtig Spaß gemacht, bin vor allem in der zweiten Hälfte einige kleine Hügel auf dem großen Blatt hoch :ugly: Selbst bei der steilen Abkürzung am Dooser Berg hätte ich noch 2 kleinere Gänge zur Verfügung gehabt :D
Und was es für verschiedene Gerüche in der Natur von diversen Blüten und so gab. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex