saroman
W:O:A Metalmaster
Rad gefahren bei zum Teil echt heftigem Wind. Mal schauen, ob ich heimwärts fahre oder lieber laufe.
Sehr löblich! Und hoffentlich den Bierkonsum auch verringert.So, die Woche hab ich tatsächlich das geschafft, was ich mir vorgenommen hab.
Abends 100 Minuten Miniergometer, morgens 70 Minuten Hanteln und mittags 30 Minuten Spaziergang. Also den Spaziergang muss ich heute noch machen, sonst hab ich das jeden Tach (also der Abend vom Vortach gehört zum Tach ) gemacht
Ich trinke niemals Alkohol.Sehr löblich! Und hoffentlich den Bierkonsum auch verringert.
*prust*Ich trinke niemals Alkohol.
Ja.*prust*
Ähm ja....is klar!
Da muss ich mich wohl geirrt haben.
Das ist denn per Definition ja eindeutig NieJa.
Nö, ich hab zuletzt letzten Samstag Bier getrunken, sonst hätte ich mich wahrscheinlich unter der Woche eher nicht um 4 aus dem Bett kugeln können.
Der Mann ist Mathematiker und nicht Linguist, da kann man sich schonmal vertun.Das ist denn per Definition ja eindeutig Nie
Wenn wir annehmen, dass die Zeit ein stetiger Maßraum auf den reellen Zahlen ist und ich lediglich in endlich vielen abgeschlossenen Zeitintervallen Bier trinke, dann ist meine Aussage fast sicher korrekt.Der Mann ist Mathematiker und nicht Linguist, da kann man sich schonmal vertun.
Ach so!Wenn wir annehmen, dass die Zeit ein stetiger Maßraum auf den reellen Zahlen ist und ich lediglich in endlich vielen abgeschlossenen Zeitintervallen Bier trinke, dann ist meine Aussage fast sicher korrekt.
Die Zeit ist eine kontinuierliche Variable ohne abgeschlossene Intervalle somit haben sie keine Chance nie Bier zu trinken, also brauchen sie auch nicht aufhören damitWenn wir annehmen, dass die Zeit ein stetiger Maßraum auf den reellen Zahlen ist und ich lediglich in endlich vielen abgeschlossenen Zeitintervallen Bier trinke, dann ist meine Aussage fast sicher korrekt.
Warum geben Sie die Entfernung nicht in Seemeilen an? Sie sind wohl keine Nautiker?Zum Thema: (...) und morgen schön Kanufahren 20 km
Hab aus dem Kanu eine Seifenkiste gebautWarum geben Sie die Entfernung nicht in Seemeilen an? Sie sind wohl keine Nautiker?