Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Grad noch ne Feierabendrunde gefahren, kurz und flach: 81km in 2:39:43, also im Schnitt 30,41km/h. Die ersten 30km waren ein Kampf gegen den Wind, dann gabs nen kurzen Schauer, also den Rest schön geduscht gefahren :ugly:
So, hab das grad mal auf der Karte zusammengeklickt: 1026 Höhenmeter warens demnach. :confused:

• Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
So, die Woche hab ich tatsächlich das geschafft, was ich mir vorgenommen hab.
Abends 100 Minuten Miniergometer, morgens 70 Minuten Hanteln und mittags 30 Minuten Spaziergang. Also den Spaziergang muss ich heute noch machen, sonst hab ich das jeden Tach (also der Abend vom Vortach gehört zum Tach :o) gemacht :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
So, die Woche hab ich tatsächlich das geschafft, was ich mir vorgenommen hab.
Abends 100 Minuten Miniergometer, morgens 70 Minuten Hanteln und mittags 30 Minuten Spaziergang. Also den Spaziergang muss ich heute noch machen, sonst hab ich das jeden Tach (also der Abend vom Vortach gehört zum Tach :o) gemacht :)
Sehr löblich! Und hoffentlich den Bierkonsum auch verringert. :o

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Wenn wir annehmen, dass die Zeit ein stetiger Maßraum auf den reellen Zahlen ist und ich lediglich in endlich vielen abgeschlossenen Zeitintervallen Bier trinke, dann ist meine Aussage fast sicher korrekt. :o
Die Zeit ist eine kontinuierliche Variable ohne abgeschlossene Intervalle somit haben sie keine Chance nie Bier zu trinken, also brauchen sie auch nicht aufhören damit :o

Zum Thema: nun geht es eine Stunde zum Fitness und morgen schön Kanufahren 20 km :) Damit dann jeden Tag bis auf Dienstag diese Woche gesportet :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA