Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.721
168
46
Eine der raren Rennrad Runden über 90 aber unter 100 km :ugly:

92,33 km
1231 Höhenmeter
Durchschnittstempo 28,5 km/h ( :( )

Eigentlich habe ich als ich los bin gesagt "ich brauch ja keine langstrecke machen heute, 2 Stunden so 60 km reichen :o " Tjoa, und dann hab ich recht früh mich entschlossen doch ne etwas hügeligere strecke zu fahren und daraus ist dann der Wunsch entsprungen meinen alten Lieblingsberg da hochzuradeln wo ich zuletzt gewohnt hab. Sind halt leider so 40 km bis da hin...
das sind aber die besten runden. los inne pötte, und irgentwo lang wo es dich hintreibt. so gehts mir mit dem laufen auch. keine geplante strecke.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
das sind aber die besten runden. los inne pötte, und irgentwo lang wo es dich hintreibt. so gehts mir mit dem laufen auch. keine geplante strecke.

Joa, passiert mir eh häufiger, ich weiß dass ich mit Trainingsplan effektiver arbeiten könnte, aber meistens sportel ich irgendwie wie ich gerade Lust hab. Zu kurz wurde es dadurch eigentlich noch nie :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Puh, grad so furchtbar unmotiviert seit einiger Zeit. Joggen hab ich aktuell wegen dem Wetter echt kein Bock, bei Regen, Schnee, alles kein Problem, nur Wind ist schon ätzend :/ Immerhin heute wieder mein Workout aufgenommen und gleich zwei neue Übungen mit rein genommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Naja, nicht gesportelt, mit Walkingstöcken durch den Volkspark gelaufen. Mehr Spaziergang. :uff:
Mehr krieg ich heute nicht auf die Kette. Besser als nix.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Von Montag bis Donnerstag Gewichte gestemmt, gestern Försterpils gestemmt. :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Gerade den Virtuellen Ironman Duathlon VR 18 abgeschlossen.

Bestehend aus
3,19 km Laufen, Pace: 4:37 min/km (aka: Mein altes Problem, zu schnell starten), Abschnitt: 14:44 min
41 km Rad fahren: Durchschnittstempo 34,5 km/h, Abschnitt 1:11:22 h:min
10,7 km Laufen, Pace: 5:15 min/km, Abschnitt: 56:09 min

Zusammen mit den Wechseln (bei denen ich mich tatsächlich nicht wirklich beeilt hab) gab das ne Gesamtzeit von 2:28:27

Die doppelte Distanz für nen quasi halben Ironman seh ich aktuell nicht machbar für mich. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Nur eine Stunde durch den Wald. Heute ging gar nix, komplett erschöpft.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Kurze Rennrad Runde nachm Arbeiten, 44 km, Temposchnitt 31,1 km/h, 481 Höhenmeter.

Irgendwie war nach gestern heute gleich ab der Ersten Kurbelumdrehung die Luft raus... :ugly: Erstmal nen Tag oder so Pause machen.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter und Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Heut wieder ne Runde durch die nördliche Fränlische Schweiz (meine sogenannte 4-Landkreis-Tour:D). 112,8km in 3:59:59 :D (also Schnitt von 28,2km/h). Hab mir heut einige Male nen paar Extra-Höhenmeter gegeben, wie viel das insgesamt waren weiß ich aber nicht, hab das GPS nicht dabei gehabt. Am Anfang nicht so recht in die Gänge gekommen, kaum bin ich mal kurz angetreten war ich schon platt. Nach ca. 50km gings dann aber. Scheiß Wind heute, aber wenn er mal von hinten kam wars toll. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Schöner Spaziergang durch den Wald und dabei einen tollen Wanderpfad entdeckt, durch herrliches Grün und viel Jungwuchs! Das war soooooo schön. Kein Tal des Todes diesmal, zumindest auf weiten Etappen nicht.
Ein seltener Anblick bei uns, das habe ich richtig aufgesaugt. Und eine Freude den Nachwuchs zu sehen. :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
fast 23.000 Schritte heute.
Dabei leider die Glatze verbrannt.
Bin allerdings ziemlich geschafft und Kalorien wirds wohl auch ordentlich verbrannt haben. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex