Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Nach dem gestrigen Läufchen war heute schwimmen angesagt. 100 Bahnen je 25 Meter nach ca. 70 Minuten waren's am Ende.
Morgen dann nochmal laufen...
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Heute nochmal laufen gewesen: 11,75 km, die übliche Runde. War gar nicht allzu kalt und auch noch nicht zu windig.
Damit endlich mal wieder das WE jeden Tag mit Sport verbracht. So soll es eigentlich immer sein...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Für mich waren nach der 5Wöchigen Zwangspause die letzten 3 Tage mit 2 Konzerten, a bisserl Spazieren gehen, bisserl Radfahren, letzten Geschenkkäufen und Physio schon genug, um fett Muskelkater im linken Bein zu haben. War also für aktuelle Verhältnisse wohl Sport.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
240.889
60.153
158
Derzeit schwinge ich mich ungefähr 3x die Woche auf meinen Hometrainer. Dann wird ne halbe Stunde gestrampelt, meistens sind das dann zwischen 5-8 Kilometer. Mehr krieg ich nich hin.
Über die Feiertage wird pausiert, dann gehts wieder weiter. Spaziergänge an der frischen Luft gibbet je nach Wetterlage. Im Regen mit Wind mag man ja nicht so raus. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.001
79.717
168
Hansestadt
Sport frei, heute nochmal. War nach dem Frühstück in der Schwimmhalle und hab 2500 Meter weggepaddelt. Ein guter Abschluss für das Jahr...
 
  • Like
Reaktionen: phönix