Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Huch, diesen Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen! :confused:

Mein Fitnessstudio hat seit Anfang November die Öffnungszeiten geändert und macht nun schon um 6:00 Uhr auf. Wenn es mit den Terminen auf der Arbeit passt, versuche ich, vorher dorthin zu fahren. Hat auch schon ein paar Mal geklappt. :cool::)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Wir hatten heute einen ausgedehnten langen Spaziergang an der frischen Luft bei herrlichstem Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Nach der Arbeit und vor der Weihnachtsfeier nicht schnell laufen gewesen. Knapp 70 Minuten für 11,75 km...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Heute wieder die Winterrunde: 11,75 km.
War heute sonnig und dadurch lange genug hell, um am Wasser zu laufen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
war heut wieder im Taekwondo Training. feine Übungen gemacht, hat gefetzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Seit 2 Wochen laufen die Saisonvorbereitungen für die Saison 2020. Gestern beim Training viel Technik trainiert, schon die ersten 1on1's gehabt und zum Abschluss 2 Runden HIHI-Zirkel mit anschließendem Auslaufen. Jetzt tut erstmal alles weh. :ugly: Montag geht's dann ins Fitnessstudio
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Wäre heute gern laufen gegangen, bin aber verschnupft. Da pausiere ich lieber. Die Erkältung scheint aber an mir vorbeizugehen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix